wünsch dir auch viel spaß mit deinen opc. hast noch änderungen vor?
arbeitest ja in einer papierfabrik! euch macht die krise ja auch zu schaffen oder. ich arbeite in einer druckerei und habe das somit ein wenig von den papierfabriken mitbekommen!
wünsch dir auch viel spaß mit deinen opc. hast noch änderungen vor?
arbeitest ja in einer papierfabrik! euch macht die krise ja auch zu schaffen oder. ich arbeite in einer druckerei und habe das somit ein wenig von den papierfabriken mitbekommen!
ja möcht noch mein opc 35mm in die knie zwingen und hinten spurverbreiterung. später kommt bestimmt noch vker, 3" und vllt ne phase mit n LLK.
naja wir haben hier in eisenhüttenstadt grad ne maschine für 600 millionen hingestellt und sind vor 3 wochen angelaufen und produzieren jetz schon ca. 1000 - 1500 t/d aber stellen nur wellenstoff und testliner her und das alles für die eigenen wellpapwerke. also uns gings in der krise recht gut.
ANG-Y....der B-Corsa ist damit ja auch drollig !
mein corsa b hat sein namen weg. musst ihn leider abmelden. somit is auch das kennzeichen im arsch weil dieses schon 17 jahre alt war und die kennzeichen jetz überiwegend geändet wurden. sonst hät ich das kennzeichen auf mein opc gefahren.. als andenken
Also das muss ich dir wirklich nochmal schreiben hier , in silber sieht der auch richtig toll aus!!!! Fährst ein schönes Teil :auto:
dankeeeee hehe .. mir gefällt er jetz auch schon irgendiwe besser als ein blauer
entlich mit sommerschuhe =) .... nur noch n zacken tiefer
soo neue bilder jetzt mit 15mm Spurverbreiterung hinten von H&R. sieht auf jedenfall noch besser aus als vorher
hab mir dann auch noch vom Insignia die Wischerdüsen eingebaut.. ein traum wie die ganze scheibe jetzt abgedeckt ist.
hübsch
sieht super aus
danke .. jetzt muss er nur noch ca. 35 h&r mm tiefer