hey ich wollte mich auch mal vorstellen. bin jetzt schon seit einem monat hier und ich hab hier schon gute tips erhalten.
heiße nico, bin 22 jahre und komme aus schwedt/oder (grenze zu polen) habe papiertechnologe gelernt und arbeit jetzt in einer papierfabrik in eisenhüttenstadt.
ich habe mir letzten monat am 20.02.10 mein traumwagen geholt ein opel corsa opc mit so gut wie in vollausstattung. und habe mich damit von meinen geliebten corsa b der schon 17 jahre auf unseren hof zuhause ist verabschiedet. aber keine sorge ich hab ihn behalten =) erschläft jetzt nur.
eigentlich sollte es ein arden blauer werden aber das preisleistungsangebot und der gepflegte zustand hat mich zu den starsilbernen gebracht. und bis jetzt bereue ich es nicht.
ich habe den opc aus witten (nähe hagen) geholt. der vorbesitzer war auch hier im forum ein bißchen unterwegs und hatte mein opc schon vor ca. 1,5 jahren vorgestellt.
Zum Auto:
Opel Corsa OPC, Starsilber, 18" OPC felgen, Vollleder, DVD100 Navi, AFL, DDS, usw. das einziegste was ich weiß was er nicht hat ist die einparkhilfe und das panoramaschiebedach.
für diesen sommer hab ich mir noch vorgenommen 35mm federn von H&R und distanzscheiben hinten zu holen.
weitere bilder kann ich am wochenende einstellen.