die handbremse zieh ich auch bei gelegenheit leicht an
bei ftt gibts ja so ein bremssattelführungskit, wäre evtl. mal eine überlegung wert
die handbremse zieh ich auch bei gelegenheit leicht an
bei ftt gibts ja so ein bremssattelführungskit, wäre evtl. mal eine überlegung wert
Auch schon mal gesehen, nur macht mir das sorgen das darauf keine zulassung gibt. Das nachher etwas nicht brems davor hab ich zu große angst... Oder irgendwas nicht klappt.
oder aufgrund eines unfalls deine bremsen kontrolliert werden, dann zahlt die versicherung nix.
Ja wäre auch so ein beispiel.
So und nun erstmal einen sattel finden
Morgen hol ich mein Corsa mit n Trailer von Opel ab das ich die Tage weiter dran schrauben kann.
Da hinten die Sattel eh getauscht werden kommen die vorn auch runter und werden Weiß gepulvert.
Und noch eine Kleinigkeit hab ich heut vom Lackierer abgeholt :jump:
schick...
wieso trailer?
für was ist die delle über dem dreieck? was kommt da hin?
Ja gute frage, fällt mir auch jetzte erst auf wo du das angesprochen hast. Muss ich mir nochmal angucken. Original is das auf jedenfall nicht. Aber tragisch jetzz auch nicht.
Corsa muss mit trailer abgeholt werden weil ein sattel hinten fest ist und die bremsen nicht mehr gehen. Bevor er jetzt tagelang bei opel steht wo ich nicht ran komm hol ich n lieber zu mir und kann n paar arbeiten machen. Wie z. B bremssättel Pulvern und den diffuser anbauen.
der Diffusor kommt echt gut, bin gespannt wie er am Auto aussieht
verstehe... wenn du die möglichkeit hast, warum auch nicht.
mich persönlich würde die delle stören... ist dir das echt nicht vorher aufgefallen?
Naja delle hört sich ja auch schrecklich an. Is ja keine delle das is ne Aussparung für ein Schild so sieht es für mich aus. Keine ahnung was die in england da rein kleben und wieso der lacker das nicht zu gespachtelt hat.
@ facrys: und ich erst