ZitatOriginal von Tommy227
Ich muss gerade an die stundenlangen Telefonate denken um diese Felgen in die Papiere zu bekommen
Viel Spaß. Nos 2013 steht würde ich sagen
Ach keine Sorge, hab schon mehrere :jump:
ZitatOriginal von Tommy227
Ich muss gerade an die stundenlangen Telefonate denken um diese Felgen in die Papiere zu bekommen
Viel Spaß. Nos 2013 steht würde ich sagen
Mal kritisch gefragt, was ist Euch im Falle eines Unfalls wichtiger, der Mensch oder das Auto?
Der ganze Kram ist doch ersetzbar. Okay, meine Frau fährt auch sehr umsichtig mit ihrem Corsa. Aber passieren kann ihr was oder mir.
Und sie ärgert sich, wenn was dran ist.
Als sie vorletztes Jahr ihre ladenneue GSXR-750 auf die Seite gelegt hat, weil sie mit dem Fuß weggerutscht ist, hat sie sich extremst geärgert. Ließ sich zum Glück alles wieder richten.
Greetz
MadX
ZitatOriginal von Steinmetz
Wie muss ich das verstehen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von MadX
Mal kritisch gefragt, was ist Euch im Falle eines Unfalls wichtiger, der Mensch oder das Auto?
Der ganze Kram ist doch ersetzbar. Okay, meine Frau fährt auch sehr umsichtig mit ihrem Corsa. Aber passieren kann ihr was oder mir.
Und sie ärgert sich, wenn was dran ist.
Als sie vorletztes Jahr ihre ladenneue GSXR-750 auf die Seite gelegt hat, weil sie mit dem Fuß weggerutscht ist, hat sie sich extremst geärgert. Ließ sich zum Glück alles wieder richten.
Greetz
MadX
Das hat doch jetzt damit so rein gar nichts zu tun oder?? Ich seh hier zumindest keinen Zusammenhang..
Tommy: Da ich etwas in der Szene unterwegs bin, hab ich schon einige Leute angesprochen bezüglich der Eintragung. Auch TÜVer. Kein Problem
Wir reden von vor 2,5 jahren. Das war damals fürn Arsch
Egal. Nun passt es und schleift. Der Gesichtsausdruck aufn Ring war göttlich.
Armer armer Nico
Erst haben die körbs gerummst und dann die felgen in Radkasten
Ab diesss jahr ist er ein zwei sitzer
Und ja es ist wichtiger das meiner freundin nichts passiert als dem auto. Aber die felgen entstehen nur so durch einparken und sonst was. Also erst gar nicht fahren lassen.
Zu mal eine macke vom kumpel von mir is. Also sind kerle nich besser
Echt nice dein Silber, ist das ne sonder Lackierung oder warum hab ich das noch nie gesehen.
Hatte gedacht mich gut informiert zuhaben was es so für Farben gibt, bin eines besseren belehrt worden
Ach mal by the way bist du öfter B1 oder so unterweges? Ein paar astra h opc leute und corsa opc's treffen sich hin und wieder da alle.
Die Farbe gab glaub ich nur ganz am Anfang für 2 Jahre glaub ich. Am Anfang wollten eh alle das Blau haben deswegen gibs davon so wenige.
Danach kam dann das Lichtsilber was etwas Blau schimmert und jetzt gibs ein richtiges Grau / Anthrazit.
B1 war ich noch nie. Kenn nur 1 zwei Leute die dahin fahren selber aber nch nie.
Schade, wenn wieder mal ein treffen ist sag ich mal bescheid. Wenn du lust hast kannste ja dann mal das erste mal auf die B1 fahren^^
Nico wer ist mit den 1-2 Leuten gemeint
ne wenn du kommst komm ich auch mal wieder zur B1:D