Farbunterschiede

  • :shoot:

    Zitat

    Original von Suggerla
    habt ihr auch Farbunterschiede am übergang Kunststoff zum Blech ??


    sieht man echt saumäßig stark manchmal. je nach Lichteinfall


    Also ich bekomme meinen Corsa in den nächsten 10 Tagen, und ich werde genau hinschauen.
    Diese Farbabweichungen werde ich nicht akzeptieren. Sieht aus wie schlecht nachlackiert.

    Corsa Sport 1,2 TP drei Türer, starsilber, Vorteilspaket, Parktronic, Winterpaket, 17" 5 Speichen, Elekro- Lichtpaket, :clap: :auto:

  • Zitat

    Original von sir_d
    Kann ich gut verstehen. Bin im Moment auch wenig im Astra-Forum vertreten. Es ist einfach nicht mehr so "familiär" wie früher.


    mit der zeit wird das hier aber auch so kommen...je mehr user...umso mehr stress


    war da unter Astra_Jens zu finden

  • Zitat

    Original von Suggerla
    habt ihr auch Farbunterschiede am übergang Kunststoff zum Blech ??


    sieht man echt saumäßig stark manchmal. je nach Lichteinfall



    Das Problem hab' ich auch. Die Farbe - Green Tea - der Stossfänger ist dunkler. Und das kommt so: Die Stossfänger werden in einem Zuliefererwerk lackiert und dann im Hauptwerk zum "restlichen" Auto dazugefügt. Das heisst also, Opelfahrzeuge werden nicht mehr "an einem Stück" lackiert...

  • Also bei mir ist alles in ordnung!!! Bei mir sind zum Glück keine Unterschiede zu sehen!!! :D

  • Also fällt das hauptsächlich bei Weiss / Silber auf?
    Ich hab keine Lust, dass mein Ardenblauer auch solche Farbunterschiede aufweist...

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman