8,5x18 auf Corsa D???Wichtig!

• Mit 8,5 Zoll und der ET von den TN1 könnte es mir 225er Reifen eng werden ... aber probieren geht über studieren :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Da mach ich mir nun doch wieder Hoffnung das mein Felgenfavorit in 8,5x18 ET32 auf meinen OPC passen könnte...

wie schätz ihr die Machbarkeit mit 215/35 Reifen ein?

Corsa OPC im moment noch komplett Orginal

• Tendenz: :top:

Jedoch werden 215er Reifen auf einer 8,5" breiten Felgen schon sehr gezogen aussehen :] Welche Felgen sollen es den werden?

Von der ET her sollte es wohl auch gerade so noch einigermaßen passen, aber keine Garantie!!!

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• :klatschen: :top:

Sieht sehr sportlich aus! Tja, gute Frage wie du das regeln bzw. testen könntest ?(

• @T30, ja der ist 40 vorne und hinten tiefer! Aber finde das es ganz ok so ist!

Alltagskutsche:
    Corsa D:
    FK Federn 40/40, Tomason Tn1 Felgen in 8,5x18 mit 215/35er Bereifung, Dayline Scheinwerfer, Irmscher Frontgrill, Haubenbra, Opc Blinkerblenden, Tankdeckel Airbrush, Panasonic CD Radio, Alukurzstabantenne, Irmscher Sportauspuff, Embleme entfernt.....

Showcar:
    :top:VW Derby Bj.83 :top:
    (To much to list!)

• Ich bin überhaupt kein Fan von Haubenbra, aber mit der Tieferlegung, den rießen Felgen und den Bösen finde ich ist der Gesamteindruck richtig gut geworden.
    Sehr Böse dein Corsa :evil:

Mach weiter so :top:

Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

2 Mal editiert, zuletzt von Corsi92 ()

• Zitat

Original von Corsi92
    Ich bin überhaupt kein Fan von Haubenbra, aber mit der Tieferlegung, den rießen Felgen und den Bösen finde ich ist der Gesamteindruck richtig gut geworden.
    Sehr Böse dein Corsa :evil:

Mach weiter so :top:

Nie wie ich oben schon sagte, dient der Bra nur zum eigentlichen Zweck nämlich wegen Steinschläge. Am Wochenende hab ich das Teil auch nicht dran. Nur morgen gehts wieder zur Arbeit und dann muss er wohl oder übel wieder drauf!

Alltagskutsche:
    Corsa D:
    FK Federn 40/40, Tomason Tn1 Felgen in 8,5x18 mit 215/35er Bereifung, Dayline Scheinwerfer, Irmscher Frontgrill, Haubenbra, Opc Blinkerblenden, Tankdeckel Airbrush, Panasonic CD Radio, Alukurzstabantenne, Irmscher Sportauspuff, Embleme entfernt.....

Showcar:
    :top:VW Derby Bj.83 :top:
    (To much to list!)

Einmal editiert, zuletzt von CorsaLadyNrw ()