glaube net das da mehr drin is, und soweit ich weiss is an den presserabatt ja uach wieder ne vielzahl an auflagen gekoppelt, so war es zumindest vor 4 jahren bei mercedes
neuerungen nach werkspause :)
-
-
Zitat
Original von Marty
Wie ist das eigentlich mit dem Presserabatt? Kann man da auch mehr aushandeln als die üblichen 15%? Hat der Händler vielleicht mehr Spielraum?
Martin
Restmargen sind so gering so dass zumeist von dem Vorschlag ausgegangen wird. Ggf max 16 - 17%. -
Zitat
Original von thomas56
Markus,
deine Aussage solltest du aber so nicht unkommentiert stehen lassen Bei dir spielen doch noch andere Faktoren eine Roille, das du die 25 % Nachlass bekommen hasthä ? was denn für faktoren ?
aber das ist das was ich meine. bei mir spielen halt noch solche faktoren eine rolle wie n rabatt für körperbehinderung. also ich werd mal schauen. 20% möcht ich schon bekommen. möchtm al wissen wie hier 25% erreicht werden
edit: achso er ist ein mitarbeiter von opel ?
-
Zitat
Original von JohnCoop1
edit: achso er ist ein mitarbeiter von opel ?
und Markus lässt "seinen" Wagen erst einmal 2 Monate als Vorführ- oder Ausstellungsfahrzeug bei seinem FOH stehen
-
ja gut so in etwa machen das ja manche leute (wir ham unsern astra, ist jetzt schon fast 2 jahre alt Oo, 3 monate auf den händler eingeschrieben, sind dann halt mit nem andern nummernschild rumgedüst und nach 3 monaten kam unser nummernschild dran und wir ham ihn sozusagen "gebraucht" gekauft
da spart man auch wieder etwas -
Zitat
Original von opc07
hmmm, das muß nen fehler sein oder auch nicht sunny melon für den opc !?Nö,
heute selbst gesehen und hiermit bestätigt:http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=2160
aus
Welche Farbe -
selbst geschossen didi ?
werksverkauf hinten bei der aral tanke oder ? -
Ab Januar hat der Corsa keine Seitenschutzleisten mehr!
-
Tach,
- Entfall Einstiegsbeleuchtung hinten beim 3 Türer
-
Entfallen die Seitenschutzleisten bereits beim 08er Modell das ich im Dezember 07 bekommen werde?