neuerungen nach werkspause :)

• glaube net das da mehr drin is, und soweit ich weiss is an den presserabatt ja uach wieder ne vielzahl an auflagen gekoppelt, so war es zumindest vor 4 jahren bei mercedes ^^

• Zitat

Original von Marty
    Wie ist das eigentlich mit dem Presserabatt? Kann man da auch mehr aushandeln als die üblichen 15%? Hat der Händler vielleicht mehr Spielraum?
    Martin

Restmargen sind so gering so dass zumeist von dem Vorschlag ausgegangen wird. Ggf max 16 - 17%.

• Zitat

Original von thomas56

Markus,
    deine Aussage solltest du aber so nicht unkommentiert stehen lassen ;) Bei dir spielen doch noch andere Faktoren eine Roille, das du die 25 % Nachlass bekommen hast ;)

hä ? was denn für faktoren ?

aber das ist das was ich meine. bei mir spielen halt noch solche faktoren eine rolle wie n rabatt für körperbehinderung. also ich werd mal schauen. 20% möcht ich schon bekommen. möchtm al wissen wie hier 25% erreicht werden ^^

edit: achso er ist ein mitarbeiter von opel ?

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

Einmal editiert, zuletzt von JohnCoop1 ()

• Zitat

Original von JohnCoop1

edit: achso er ist ein mitarbeiter von opel ?

und Markus lässt "seinen" Wagen erst einmal 2 Monate als Vorführ- oder Ausstellungsfahrzeug bei seinem FOH stehen ;)

• ja gut so in etwa machen das ja manche leute (wir ham unsern astra, ist jetzt schon fast 2 jahre alt Oo, 3 monate auf den händler eingeschrieben, sind dann halt mit nem andern nummernschild rumgedüst und nach 3 monaten kam unser nummernschild dran und wir ham ihn sozusagen "gebraucht" gekauft :evil:
    da spart man auch wieder etwas

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Entfallen die Seitenschutzleisten bereits beim 08er Modell das ich im Dezember 07 bekommen werde?

Corsa 1.3 Diesel | 90PS | Saphirschwarz | Vorteilspacket | OPC Line Paket 2 | CDC 40 Opera | 15 Zoll Winterallus | 17 Zoll Sommerallus | OPC Rückleuchten ( :evil: ) | OPC Blinkergitter

---> Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht keinen Gott!