keine sorge ich frage nicht was neu sein wird das gabs ja schon öfter. ich hab von opel vorhin eine mail bekommen bezüglich des opc line 2 packets UND des opera sound systems (weil hier ja nicht klar war ob das kommt oder nicht) weiss jetzt auch nciht, ob das schon klar ist im forum, also sorry wenn ich was bekanntes poste, aber das opera system kommt definitiv für den corsa *freu*
hier die mail:
Sehr geehrter Herr Vosloh,
In Beantwortung Ihrer E-Mail vom 27. Juni 2007 teilen wir Ihnen mit, dass das Infotainmentsystem CDC 40 Opera nicht für das Basismodell des Opel Corsa angeboten wird. Es ist erst ab der Ausstattungsvariante Catch Me Now erhältlich.
Weiterhin aktualisieren wir unsere E-Mail vom 27. Juni 2007 hinsichtlich der Bestandteile des OPC Line-Paket 2:
- Stoßfänger, vorn, im OPC-Design
- Stoßfänger, hinten, im OPC-Design (nur 3-Türer, nicht für GSi)
- Heckschürzenlippe (bei 5-Türer oder GSi)
- Dachspoiler
- Seitenschweller, links und rechts, in Wagenfarbe
- Auspuffendrohr, Sport, Chrom (nicht für GSi)
- Sport-Lederlenkrad im OPC-Design
- Lederschaltknauf im OPC-Design (nur in Verbindung mit manuellem Schaltgetriebe)
- Mittelkonsole, Klavierlack, schwarz
- OPC Line-Emblem an den Vordertüren (nicht für GSi)
- Gebläseeinfassung, Mattchrom
- OPC spezifische Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar,
Gehäuse in Wagenfarbe.
Das OPC Line-Paket 2 gibt es nur für die Ausstattungsvarianten Sport, Cosmo und GSi. Es ist nicht in Verbindung mit dem Winter-Paket, Reserverad (Stahl), den Lackierungen Casablancaweiß, Royalblau, Champagner Silber oder Green Tea erhältlich.
In der Hoffnung, mit diesen Ausführungen geholfen zu haben, verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Adam Opel GmbH
Karin Schaaf