Letztes Jahr war ich erst mit einer Freundin auf Gran Canaria und im Spätjahr nochmal in der Karibik :bow:
Mal sehen wo es uns dieses Jahr hinverschlägt, die will ja als nach Ibiza :D...
Letztes Jahr war ich erst mit einer Freundin auf Gran Canaria und im Spätjahr nochmal in der Karibik :bow:
Mal sehen wo es uns dieses Jahr hinverschlägt, die will ja als nach Ibiza :D...
Also ich flieg mit meiner beseren Hälfte vom 20.5 bis zum 4.6 nach Florida .
Man gönt sich ja sonst nichts
Anfang Juni 4 Tage Abschlussfahrt nach Lloret de Mar und 3 Wochen später für 10 Tage nach Side/Kumköy
Side ist ja in der Türkei, wo ich übernächste Woche auch hinfliegen werde
Nächsten Montag gehts an die Punta Cana.
Freu mich schon voll.
Balkonien wie die letzten 10 Jahre
Ich fahr an die Nordsee (war da noch nie) und wenn mein Opel mir treu bleibt wollte ich nochmal in die Schweiz. Hat auch mal Vorteile überall Freunde zu haben.
Im nächsten jahr will ich mal wieder wegfliegen. Wenn es hier kalt ist schön in den Süden
Gruß
Dieses Jahr wird's wohl nicht so spektakulär bei uns. Nach Corsa Umbau und kompletter Wohnungseinrichtung hab ich keIne Lust mehr Geld auszugeben Für nächstes Jahr sind schon wieder mindestens 3 Wochen Côte d'Azur in Planung. Aber nicht mehr Cannes, zu Mainstream (haben letztes Jahr einen schnuckeligen Ort entdeckt).
Gruß
Simon
Dieses Jahr Yucatan/Mexiko, genauer gesagt Xpu-Ha, liegt zwischen Playa del Carmen und Tulum! Ein traumhaftes Fleckechen Erde!
Die letzten Jahre ging es meistens nach Sharm-El-Sheikh/Ägypten.
Ein Jahr mal nach Port Safaga, nähe Hurghada/Ägypten
Dann ging es mal 1 Jahr nach Malle (Ich stimme zu: Eine traumhafte Insel, wenn man von Bettenburgen und Ballermann wegbleibt)
Und davor war es Hammamet/Tunesien!
2014 soll es nach Brasilien gehen mal wieder, war letztes mal 1996 da, habe Freunde da, und man kann es direkt mit der WM verbinden!
dieses Jahr Venezuela im September......