Heisst, du hast diese Abstandshalter schon verbaut?
gruss
Simon
Heisst, du hast diese Abstandshalter schon verbaut?
gruss
Simon
Also bei mir wurden die auch verbaut, aber der Abstand ist gleich geblieben. Eine Schutzfolie bringt an der Stelle sicherlich mehr.
Also ich hab's auch schon live gesehen und da war der Spalt io.
Gruß
Simon
Ja, mein FOH hat den Abstandshalter nach der Lackierung mit verbaut und es kam wieder durch. Klemmte ein schönes Steinchen genau zwischen Plastik und Blech.
Ich werde nach der Nachbesserung mal schauen, ob meinem FOH was eingefallen ist bzw. selber mir was ausdenken.
Soooo Händler will 50:50 machen, Lackierung kostet für mich dann noch 600 ocken. absolut perfekt!
Was meint Ihr, bekomme ich das beim Lackierer direkt billiger? Kann mir kaum vorstellen dass das lackieren dieser Stelle 1200 Euro kostet. Dafür foliere ich meinen ganzen Wagen!!!
ich kann dir mal ne telefonnummer in walluf geben.
kannst mal zu dem hinfahren und der wird dir sagen, was dich das bei ihm kostet.
kenne den gut, macht mir vieles zu einem preis über den man lachen kann
Hat vielleicht jemand die Nummer der Feldabhilfe zur Hand? Habe heute mit schrecken ebenfalls Rost am Radlauf gefunden. Wird jedoch nicht einfach, da ich einen kleinen Heckschaden hatte, welcher nicht in einer Opelgarage gemacht wurde.
ZitatOriginal von k0ax
Für alle die es am Radlauf noch nicht erwischt hat, es gibt jetzt eine Feldabhilfe in Form eines Plastikplättchens welches den Abstand zwischen Stoßstange und Karosserie vergrößert. Es ist danach keine Berührung mehr vorhanden.
Gruß
Simon
So beim polieren stellte ich nicht nur Rost an der Stelle vom Übergang sondern auch in der Fläche fest. War heute bei einem grossen FOH und habe das ganze gezeigt. Ein Opel Sachbeständiger wurde nun aufgeboten und dann wird die Stelle durch Ihn begutachtet und die Lackstärke gemessen. Da die Stelle nie nachlackiert wurde bin ich guten Mutes! Laut meinem Lackierer müsste die ganze Seitenwand neu lackiert werden.
An meinem Corsa wurde auch schon ausgebessert allerdings war der Rost an meiner kofferraum klappe wurde von Opel auch anstandslos ausbessert. Find es trotzdem sehr schlimm dass sich nach grad mal mal 10 Monaten am Corsa schon Rost findet. Dass sollte in heutiger Zeit nicht mehr der fall sein!
So eben den Termin erhalten: Am Dienstag 05.07. darf ich um 08.00 beim Experten vorfahren.