Ja ja.. das ist schon klar.
Dann sollen sie aber auch den Vertragshändlern die Möglichkeit einräumen, Ersatzteile auch woanders, als nur beim Hersteller einkaufen zu können.
Ja ja.. das ist schon klar.
Dann sollen sie aber auch den Vertragshändlern die Möglichkeit einräumen, Ersatzteile auch woanders, als nur beim Hersteller einkaufen zu können.
tja,, dass dieser fall nicht eintreten wird,, kann man sich ja denken
ZitatOriginal von anonymous
und Schwarzer GSI,
wie sieht es aus?
Bist zufrieden und was wurde lackiert?
NEIN
es wurde nur ein teil lackiert
etwa 40-50 cm kreisrund
man kann es sehen wenn man weiß wo es ist
ich bin noch dabei was zu machen damit das besser wird
aber fackt ist opel zahlt nicht mehr auls die aussbesserung
das ganze seitenteil wird nihct auf garantie neulackiert auch wenn man die stelle hinterher sieht
naja ist doch echt zum kotzen oder ?!
Bei mir war nicht nicht einmal einer da und hat die Radläufe angeschaut.
Mal heißt es: Da muss man warten auf den Reisenden und nun eventuell geht es auch ohne. Aber egal was, es tut sich nichts.
Kunde wartet und wartet auf den jüngsten Tag....
mir würde es auch reichen wenn mir ein Kleintransporter das Heck einschiebt oder besser die ganze Kiste Schrottreif wäre, so würde ich gleich ein anderes Auto holen.
jetzt sag nicht sowas
mach mal bilder davon und ruf die opel hotline an die sollen dir die mail adresse geben
dann jammerste du noch am telefon rum wie "zufriden" du mit dem wagen bisst
dann haste in 2 wochen den klanzantrag durch
Bei mir sind wieder 3 Monate vergangen und nichts hat sich getan...
ich rufe jetzt dann auch nochmal beim FOH an und frage ob nun ein Termin steht und wenn nicht rufe ich bei Opel selbst an.
Sind ja nun schon über 2 Monate seit dem melden, dazwischen haben die ja schon den Kulanzantrag vom Radlager bearbeitet, aber den Radlauf nicht, ist wahrscheinlich nicht wichtig so ein Radlauf........
Mein Kulanzantrag ist genehmigt.
Weiteres weis ich aber noch nicht.
beide Seitenteile wurden so lackiert, dass ich keinen Unterschied zum normalen Lack sehe mit 100% Kulanz
Also, bei mir wurde auf der Fahrerseite der komplette hintere Bereich lackiert bis zum Dach rauf, und vorne der komplette Kotflügel.
Und die Beifahrerseite wird auch in Kürze lackiert!
Und im Zuge dessen habe ich meine Motorhaube mit machen lassen (250,00 €)