Rost beim D Corsa

• hab heut mein auto poliert und bin auf der rechten seite auch fündig geworden :( echt scheisse und das nach 2 jahren aber naja

war heut gleich beim FOH der das ganze nicht glauben konnte und meinte ich sei der 1te der ihm das zeige.naja ende des monats wird er lackiert auf kosten von opel(das war ihm von anfang an klar das das die kulanz übernimmt),was mich wundert dass das so fix geht nachdem bei euch der gutachter da war bzw fotos gemacht wurden und zu opel gesendet wurden.

• Habe ich mal umgesetzt.

War ne gute Idee, Chris.

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Ich bin jedenfalls extremst enttäuscht von der Qualität (Grüße dahergehend nach Eisenach) der Lackierarbeiten, wenn nach 16 Monaten schon das Heck anfängt zu rosten !!! ;(

Das hatte mein B Corsa nach 14 Jahren nicht.

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:

das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

Einmal editiert, zuletzt von Chris Corsa ()

• Mach doch mal bitte ein Bild, damit ich einen Eindruck von den Dimensionen der Roststelle habe. Mein Wagen hat ja nun auch seine 1,5 Jahre auf dem Buckel, aber Rost habe ich noch keinen entdeckt. Vielleicht muss ich nur wissen, was ich suchen muss ...

Gruß

Riq

• Heute regnet es hier wie Wahnsinn, aber ich versuche nachher mal ein Bild zu machen.

Die Sache ist nur die, daß ich gestern schon woanders im Forum Bilder einstellen wollte, diese aber mittels nicht dargestellt wurden ! ?(

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

• [Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/7416/rostpickel.jpg]

So, den Rostpickel habe ich umkreist, die anderen vakanten Pickel sind nur Regentropfen.
    Als Maßstab diente ein britischer Penny (etwa so groß wie ein 50 Eurocent Stück), hatte kein anderes Geld außer meinem Glückspenny dabei.

Bitte verzeiht die Unschärfe, meine Handykamera hat kein Makro...

PS aaah, jetzt klappt es mit den Bildern wieder, aber HTML ist bei mir aus, wie bekomme ich es aktiviert? Danke im Voraus..

Weißbrötchen Nr. 631 !!!

Einmal editiert, zuletzt von Chris Corsa ()

• Na, das ist doch super. Konnte bisher keinen Rost entdecken. Aber im Fall der Fälle greift ja die Garantie.

Gruß

Riq