so langsam bin ich echt gespannt, was ich nächste woche zu hören bekomme ... oder sollte doch das unmögliche passieren und mein corsa planmäßig gebaut worden sein?
-
-
Ich muss als vorläufiges Resümee ziehen, dass die Mauerhoff - Besteller bisher am besten dastehen. Da scheint die Masse ein paar Lieferverzögerungen ausgleichen zu können. Kann aber natürlich auch Zufall sein.
-
wenn ich das alles so lese, muss man sich fargen, was die bei Opel denn noch zusammenbauen können
FlexFix, Alufelgen, Schiebedach, beide Navis, Opera40 habe ich etwas vergessen
-
Zitat
Original von Bremmo
Ich muss als vorläufiges Resümee ziehen, dass die Mauerhoff - Besteller bisher am besten dastehen. Da scheint die Masse ein paar Lieferverzögerungen ausgleichen zu können. Kann aber natürlich auch Zufall sein.Joo.........habe gerade heute eine mail bekommen.......
Sehr geehrter Herr xxxxx
wir danken für Ihr Interesse an unseren Angeboten auf www.auto-best-preis.de.
Opel übernimmt für Bestellungen bis zum 10. November und Wunschwoche 50 die Garantie der Auslieferung zum alten Mehrwertsteuersatz. Ausnahme ist der Corsa mit Navigationsradio.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Autohaus Mauerhoff
Wolfgang Klauke
Verkaufsleitung
Moritzenmatten 1
77815 Bühl/Baden
Tel. 07223-9895-31
Fax 07223-9895-86
Email: wolfgang_klauke@mauerhoff.de
Webside: www.mauerhoff.de -
Diese Garantie bekommt man bei jedem FOH!!!
Ich meinte die Lieferzuverlässigkeit, nicht die MwSt.-Garantie
-
oops, was schreibt opa38 da:
Opel übernimmt für Bestellungen bis zum 10. November und Wunschwoche 50 die Garantie der Auslieferung zum alten Mehrwertsteuersatz. Ausnahme ist der Corsa mit Navigationsradio.
Ich habe das Navi bestellt, jedoch schon am 29.08.06. Für mich zählt diese Aussage nicht :jump: :jump: Die Aussage gilt erst ab der Rücknahme des Navis aus dem Konfigurator
-
Ich hab meinem Anfang Oktober bestellt. Laut Händler hieß es sogar bis Ende Dezember, aber ich wollt halt das Vorteilspaket noch mit abstauben.
Dann 2 Tage später kam die Bestätigung in der unverbindlich die 44. Woche festgehalten war. Und was war dann letzt endlich am 26.10.06 stand er beim Händler vor der Tür.Kann aber auch damit zusammenhängen das mien Händler gleichzeitig der Verteiler und Zulieferer für Oberberg ist.
Bei dem gibt es keinen Tag wo nicht min. 2 Auto Transporter auf dem Gelände stehen und Wagen abladen. -
Zitat
Original von thomas56
oops, was schreibt opa38 da:Opel übernimmt für Bestellungen bis zum 10. November und Wunschwoche 50 die Garantie der Auslieferung zum alten Mehrwertsteuersatz. Ausnahme ist der Corsa mit Navigationsradio.
Ich habe das Navi bestellt, jedoch schon am 29.08.06. Für mich zählt diese Aussage nicht :jump: :jump: Die Aussage gilt erst ab der Rücknahme des Navis aus dem Konfigurator
Das ist ja korrekt. Mein Posting war ja auch nur als Hinweis gedacht,wenn man bis 10.November bestellt, zahlt man noch die alte Mehrwertsteuer.
-
ich bin gerade von opel überrascht worden :clap:
laut foh sollte mein corsachen am 1.11 in die produktion gehen, heute hat er angerufen, das mein kleiner gerade bei ihn angekommen ist
nächste woche darf ich ihn dann abholen :jump: -
na ist ja mal was erfreuliches :clap: Die Transporter auf der Autobahn sieht man jetzt immer häufiger voll mit schönen Corsas. Die Auslieferung ist in vollem Gange :jump: :jump:
Ich freue mich für dich, merlinX