Liefertermin/Produktionswoche

• Zitat

Original von Michael
    Bremmo

Ich habe gehöhrt bzw. irgendwo gelesen, das Autos mit Sonderausstattung FlexFix gundsätzlich in Spanien gebaut werden....

Aha, das erklärt die Sache natürlich.

Was mir dabei ein- und auffällt: Kann es sein, dass wir hier in der Diskussion über Lieferverzögerung gar keine einheitlichen Aussagen treffen können, wenn es zwei unterschiedliche Werke sind in denen produziert wird.

Das würde nämlich die ein oder andere Verwirrung erklären ?(

• Hallo Bremmo,

ich drücke Dir fest die Daumen, dass der jetzt genannte Liefertermin eingehalten wird!
    Mir wurde gesagt, Lieferung spätestens am 20.12. 06, nachdem ich am 5.10. bestellt habe. Mal schauen, ob es damit tatsächlich noch in diesem Jahr klappt. Ich will ihn aber sowieso erst im Januar 2007 zulassen, und habe, da mein Dienstwagenleasingvertrag noch bis einschließlich Februar 07 läuft, auch noch einen gewissen Zeitpuffer drin. Hinsichtlich der MWST-Erhöhung habe ich schon mal die Aussagen von Thomas56 bestätigt, genauso hat sich auch mein FOH aus Speyer geäußert.

Gruß aus der Pfalz nach Mittelfranken

oli-dann

• Hallo an alle,

war heute bei meinem FOH und wollte mit ihm noch was bequatschen bzgl. der Werbefolie.
    Als ich dann so anfing, von wegen, wenn er ja dann mal irgendwann geliefert wird, entwachsen, waschen, polieren, etc... Lies´ der mich doch glatt meinen Spruch aufsagen und wie ich dann so fertig bin meinte er dann schon fast käzerisch (ich kenne ihn gut):
    "Guck mal, da, da draußen, da steht er doch schon" :clap: :jump: :clap:

Aller Vorraussicht nach, wird er wohl noch am Dienstag zugelassen werden können, wenn alles klappt...

Jetzt muß nur noch der Werbefuzzie seinen finalen Entwurf zusenden und dann geht das Ding bei ihm in Druck und wird vor´m polieren, wahrscheinlich am Montag, aufgeklebt.

Ich freu´ mich schon riesig!!!.

Bis dann, werd´mich melden, sobald er vor der Tür steht....

MfG

TomTom

• TomTom

was für ein werbebanner lässt du dir drauf machen? oder is das einfach ein style den du wolltest? falls son werbebanner ist würde mich gerne mal interessieren wieviel du dafür im monat bekommst (hatte das auch mal angedacht sowas zu machen)

@ Bremmo

hm... wegen flexfix.... dann muss ich dem vom verkauf wohl nochmal anrufen, nicht das mein wagen dann schon eher feddich ist und ich meinen noch nicht verkauft habe.... :bla:

• Mal ne doofe Frage:

ihr schreibt auch etwas von einer Lieferbestätigung....

Ich habe bisher nur den Durchschlag der Bestellung vom 10.10.2006 mit Liefertermin 50.KW in 2006.

Bekomme ich automatisch noch eine Lieferbestätigung oder muss noch noch einmal beim FOH nachhaken?

2 Mal editiert, zuletzt von fuzzy ()

• Hi fuzzy,

herzlich willkommen hier im Forum!

Also etwas schriftliches habe ich da nicht bekommen. In meinem Fall gehe ich zu meinem FOH oder rufe dort an. Der guckt in seinen Computer rein und kann dir dann sagen, wann das Auto vorraussichtlich geliefert wird.

Bei mir gab es da schon einige Verschiebungen, mal zum Guten mal zum Schlechten.

• die Lieferzusage deines FOH mit Angabe der Lieferwoche ist die Lieferbestätigung :] :]

• @FaB:
    Ist eine Werbefolie unseres eigenen Café´s.
    Es kommt aber auch noch eine kleine von unserem FOH dazu, für die gibt´s dann Nachlässe bei den Inspektionen...

@fuzzy:
    Bei uns lief´s ja schon etwas chaotisch (siehe Beiträge). Jedenfalls sagte der FOH bei der Bestellung am 07.10., daß der Wagen wohl so in KW 44 da sein dürfte. Schriftlich gab´s hier nix, dafür stand er letzten Freitag auf´m Hof, bereit zum Herricheten und übergeben.

MfG

TomTom

• so hier noch ein paar Info´s, da sich unsere Lieferung erneut um zwei Wochen verschoben hat:

Lieferverzögerung w/ Leichtmetallfelgen (17 Zoll) und Schiebedach !!!

:wb:

Uwe

• Zitat

Original von ul65
    so hier noch ein paar Info´s, da sich unsere Lieferung erneut um zwei Wochen verschoben hat:
    Lieferverzögerung w/ Leichtmetallfelgen (17 Zoll) und Schiebedach !!!
    :wb:

Also jetzt auch noch das Schiebedach. Inzwischen erscheint das alles recht willkürlich :bla: