oh mann, ich leide mit dir Corsa-Schneckchen :bla: :bla:
und was ist, wenn du das Schiebedach jetzt doch wieder nimmst Es hat sich ja nichts zu deinem Vorteil geändert Nerv doch noch einmal deinen FOH
oh mann, ich leide mit dir Corsa-Schneckchen :bla: :bla:
und was ist, wenn du das Schiebedach jetzt doch wieder nimmst Es hat sich ja nichts zu deinem Vorteil geändert Nerv doch noch einmal deinen FOH
Wenn sie Pech hat wird das ganze dann wieder neu eingeplant....
Aber ich Drück die Daumen.
Ich hab zur Zeit ja leider nur die Aussage Januar, wobei ich jetzt gar nicht weiss ob 2007, 2008,.....
Aber das ganze Theater mit neuen gerade auf den Markt kommenden Fahrzeugen hatte ich schon 2mal.
1. Golf GTI 16V -> 1 Jahr Lieferzeit
2. MGF -> 6 Monate, aber ich hatte einen der ersten in Deutschland.
und jetzt
3. Corsa D -> ???
mal sehen. Ich versuche mich nicht aufzuregen.
Uwe
Na endlich mal was erfreuliches :clap: :clap: :clap:
Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass mein Wagen in der 50. Kalenderwoche kommt und dann spätestens zwischen Weihnachten und Neufahr ausgeliefert wird.
Prima !!!!
Die haben jetzt richtig Streß , da ab der 50. KW 150 Autos kommen, die alle noch dieses Jahr übergeben werden müssen.
Absolute Urlaubssperre :zzz: !
Ohjee........dann ist wohl "Schlangestehen" bei der Abholung angesagt..... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif]
ach ich lasse das jetzt dabei. das Schiebedach hätte ich ja erst im März oder April bekommen. Habe mich jetzt auch schon auf das Sommer und Winterpaket eingestellt. soooo wichtig war mir das Schiebedach doch nicht. wäre nur von außen ne lustige optische Sache gewesen. Ich reg mich jetzt auch nicht mehr auf. warte jetzt ab, bis mein FOH mir bescheid gibt, das ich den Wagen abholen kann...
Hallo
habe heute einen Anruf vom FOH bekommen. Bekomme vielleicht noch dieses Jahr meinen Corsa. Muss meine Doppelkarte vorbei bringen.
Die Autohändler haben jetzt von Opel druck bekommen. Opel liefert so viele Autos wie möglich aus und ALLE müssen noch dieses Jahr angemeldet werden.
Sieht so aus als ob die Auslieferung in vollen zügen läuft
Gruß
Flitzer
Ich war am Freitag Abend bei meinem FOH um meinen Smart abzugeben und da hat mir mein Verkäufer mitgeteilt,
Zitat: Opel produziert plötzlich wie verrückt, es ist gut möglich das der Wagen doch schon früher kommt. (Und das ohne das ich überhapt gefragt habe)
Da bin ich jetzt mal gespannt ob dieses Jahr vielleicht doch noch was passiert :jump:
Komisch......Bei mir ist online die Liefer- KW 1/2007 angegeben.
Derzeit ist er noch nicht mal in der Produktion. Evtl. ändert sich mein Lieferstatus ab morgen.
Hoffen wir mal, das Dein FOH Recht hat.
Nachdem wir jetzt schon seit über 2 Monaten warten will ich den Corsa gar nicht mehr dieses Jahr.
Denn die restlichen paar Tage warte ich dann lieber auch noch ab und bekomme das Auto dann Anfang 2007.
Erstzulassung ist dann ja 2007 was sich beim Wiederverkauf sicher positiv, d.h. zumindest nicht negativ auswirkt!
Die Reaktion von OPEL ist verständlich, dass die in 2006 noch so viele Autos wie möglich produzieren wollen. Da OPEL die MwSt-Differenz trägt gehen denen immerhin 3% an jedem Auto mit Lieferverzögerung flöten. Das ist mal richtig viel Geld!
Fragt sich nur, ob das der Qualität förderlich ist, wenn die so draufhauen müssen.
ZitatOriginal von Edition
Fragt sich nur, ob das der Qualität förderlich ist, wenn die so draufhauen müssen.
Naja.....schneller wie das Band läuft können sie ja nicht arbeiten.
Das gibt Hoffnung.