bin jetzt schon n bisschen länger hier angemeldet aber ich schreib jetzt auch einfach mal was über mich (auch wenns da nicht so wirklich viel zu schreiben gibt ^^)
bin der alex, 19 jahre fahr im moment nen aktuellen astra sport. gehört zwar meiner mutter (das heisst: eigentlich gehört er meinem vater, weil der den bezahlt hat aber er hat seinen eigenen benz und der astra gehört meiner mutter) aber ich fahre damit eigentlich so gut wie immer
da ich kürzlich mein abi absolviert habe und jetzt bald studieren geh, ist ein eigenes auto fällig.
tja und wie man an meiner mitgliedschaft im corsa forum erkennen kann ... der corsa wirds hatte noch andere autos in der auswahl aber die ham sich durch verschiedene gründe rausgestrichen und ich bin vom corsa von anfang an begeistert gewesen.
bei uns wird man zwar als opel fan von vielen gemoppt aber mir gefällt opel und das ist ja die hauptsache (man bekommt hier immer zu hören von wegen opel=rostlaube und solche sachen, was ja aber mittlerweile nicht merh stimmt)
naja ich hoffe dass die werksferien bald zu ende sind und der diesel mit easytronic dann erhältlich ist, dann werd ich mir auch so ein schmuckstück zulegen