Eagle23, Nr. 1006 sein schwarzer Rabe

• Muss nur noch sehen, dass ich die irgendwie eingetragen bekomme. Ist wohl bei amerikanischen Felgen nicht ganz leicht :(

1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

• Wird wohl auch kein Gutachten o.ä. dabei sein.

Dann wohl ne Einzelabnahme?

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Was hast du denn an Unterlagen zu den Felgen? Sind Nummern eingeprägt? Evlt. sogar ne JAL-Nummer?

Ansonsten wirds wohl sehr schwer, das du die eingetragen bekommst.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Ich hol die Felgen am Samstag ab. Auf die JAL-Nummer hoffe ich auch.. Wird sonst arg teuer die eintragerei. aber VSR sagt auf der Page, dass ihre Felgen wohl die TÜV-Bestimmungen einhalten.

1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

• So Felgen sind da. Ich hab leider keine JAL-Nummer gefunden. Felgen waren auch leider nicht wie beschrieben. D.h.: kein VSR sondern Speedy Motorsport Lite-6, kein 17x7,5 sondern 17x7". :bla:
    Ich schreib mal den Hersteller an, obs dazu irgendwelche Gutachten/Festigkeitsnachweise gibt.
    Zumindest die Tragfähigkeit von 690 kg ist eingestanzt.

1.2 Edition Rock:

• Ne es stehen wirklich kg drauf :D

1.2 Edition Rock:

• So nach langer Zeit mal wieder was neues.
    Nachdem das Tuning motormäßig soweit erstmal abgeschlossen ist, sprich: die EDS-Phase und der Flowmaster von dBilas und einige andere Kleinigkeiten, wie die Innenraumbeleuchtung, die Schaltwegverkürzung, sowie die Happy-Light-Show eingebaut sind.. habe ich mich entschlossen mir mal etwas fürs äußere zu gönnen:
    Bestellt habe ich heute bei irmscher erstmal ein "kleineres" Paket, bestehend aus Frontspoilerlippe, Heckspoiler und Seitenschweller.

Einige andere Dinge werden noch folgen, müssen aber noch warten, da der Bestellwert bei irmscher auf ein Maximum begrenzt ist und die weiteren Umbauten dann auch aufwändiger werden.

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Teile. Ich hoffe es passt alles und die Teile sind besser als der Online-shop von irmscher :]

1.2 Edition Rock:

• Zitat

Original von Eagle23
    So nach langer Zeit mal wieder was neues.
    Nachdem das Tuning motormäßig soweit erstmal abgeschlossen ist, sprich: die EDS-Phase und der Flowmaster von dBilas und einige andere Kleinigkeiten, wie die Innenraumbeleuchtung, die Schaltwegverkürzung, sowie die Happy-Light-Show eingebaut sind.. habe ich mich entschlossen mir mal etwas fürs äußere zu gönnen:
    Bestellt habe ich heute bei irmscher erstmal ein "kleineres" Paket, bestehend aus Frontspoilerlippe, Heckspoiler und Seitenschweller.

Einige andere Dinge werden noch folgen, müssen aber noch warten, da der Bestellwert bei irmscher auf ein Maximum begrenzt ist und die weiteren Umbauten dann auch aufwändiger werden.

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Teile. Ich hoffe es passt alles und die Teile sind besser als der Online-shop von irmscher :]

da bin ich mal auf Bilder gespannt

Mein Corsa

Was er schon hat:

Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden

Was er noch bekommen soll:

Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

• Ja wo sinnse denn die Bildchen ;)

Gute Farbwahl! :klatschen:

Grüße ausem südlichsten Süden!! :auto:

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple