Kann ich nur zustimmen, die SC 3 sind wirklich zuverlässig auch bei schnellen Kurven
Werde nach den reifen wohl auf Hankook umsteigen wenn so viele positive Berichte über den hersteller existieren
Mit welchen Reifen wart ihr besonders zufrieden bzw. würdet ihr sofort wieder kaufen?
-
-
Ich weiss was jetzt kommt
Aber fahre seit ca 5 Jahren Nankang NS2 ( Nur Schönwetter zu 95% )
Kaum Verschleiss, Super Grip bei trockner Fahrbahn, bei Nässe NICHT der Bringer.
Bin damit super zufrieden
Und jetzt darf ich Zerfleischt werden :bow:
Lg
-
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
Ich weiss was jetzt kommtAber fahre seit ca 5 Jahren Nankang NS2 ( Nur Schönwetter zu 95% )
Kaum Verschleiss, Super Grip bei trockner Fahrbahn, bei Nässe NICHT der Bringer.
Bin damit super zufrieden
Und jetzt darf ich Zerfleischt werden :bow:
Lg
stirb!!
hätte von Dir irgendwie erwartet, dass Du den "Überreifen" fährst
wieso ist der bei Nässe nicht so gut? -
Ich fahre das selbe Modell auch schon seit einigen Jahren, also den im Sommer NS2 und im Winter den SV2. Der Sommerreifen ist wie schon gesagt auf trockener Fahrbahn echt genial, klebt super in den Kurven. Ich finde bei Nässe ziemlich langer Bremsweg. Der Winterreifen ist ein guter Allrounder, selbst letzten Winter hat er gute Dienste geleistet. Würde beide immer wieder kaufen.
-
Zitat
Original von Schweinfurter
stirb!!
hätte von Dir irgendwie erwartet, dass Du den "Überreifen" fährst
wieso ist der bei Nässe nicht so gut?Wie muss ich das verstehen ???
Wie Kink52 schon schrieb, etwas rutschig bei Nasser Fahrbahn.
lg
-
Firenza ST-05 A
Sehr gut im Trockenen, besser als Continental in meinen Augen.
Im Nassen auch in Ordnung! -
ich bin auch mit den conti contact 3 echt zufrieden.
mein vater hat die dunlop sp sport maxx tt, mit kevlar verstärkten seitenwänden, die sind auch echt klasse -
Also laut eines Freundes sind die S1 Evo sowie die V12 von Hankook nicht zu empfehlen, was soll ich denn jetzt glauben
-
Sind keine schlechten Reifen eigentlich.
Preis Leistung soll gut sein.
Bin allerdings noch keinen davon gefahren. -
Zitat
Original von Corsa Sports
Also laut eines Freundes sind die S1 Evo sowie die V12 von Hankook nicht zu empfehlen, was soll ich denn jetzt glaubenAlso den kann ich widersprechen, ich war mit dem V12 follstens zufrieden, und andere User auch. Selbst Jörn fährt auf seine Bestie den S1. Aber guck mal bei www.reifentest.com