ZitatOriginal von GSI Barny
Habe heut angebot bekommen , Hankook EVO 215 / 35 / 19 für gute 150 euro das Stück fertig auf Felge, kann jemand drunter? *t00i anguck*
19"????
und was fuer felgen?
i doubt it.
gruss,
tom
ZitatOriginal von GSI Barny
Habe heut angebot bekommen , Hankook EVO 215 / 35 / 19 für gute 150 euro das Stück fertig auf Felge, kann jemand drunter? *t00i anguck*
19"????
und was fuer felgen?
i doubt it.
gruss,
tom
Also Felgen sind die BBS CS 003 , hier nen pic http://www.felgen-online.de/me…och_silberblack_550fo.jpg
Sehe gerade, mein Vorbesitzer hat für die Ventus S1 EVO 130 das stück bezahlt allerdings ohne aufziehen und wuchten
hat jemand erfahrung mit dem
GOODYEAR EAGLE F1 ASYMMETRIC (215/45 R17)?
also wie schon der ein oder andere Vorredner bin auch ich sehr zufrieden mit den Continental SportContact 2
Hab die 2 1/2 Sommer drauf gehabt... und jetzt für die neuen Felgen auch wieder bestellt
die contis sind mir vom verschleiß zu hoch (aus erfahrung mit meinen derzeitigen "schmalspur" reifen und oft auch von adac und co kritisiert)
im moment schwanke ich zwischen hankook und goodyear
wollte mal wissen welchen Sommerreifen ihr so fahrt und wieso und was der so für "Besonderheiten" hat
habe gesucht und kein ähnliches Thea gefunden.
Vorne:
Conti Sport Contact 5 215/45R17 in W
Hinten:
Conti Sport Contact 3 215/45R17 in V
Conti Sport Contact 3 rundum.
Muss mir aber nächsten Sommer neue besorgen und bin daher an diesem Thread interessiert.
Gerne auch mal unbekanntere Reifen, die auch was taugen. So Art Geheimtipps.
Ebenfalls Continental Sport Contact 3 (215/45R17) - vorne und hinten.
Bin rundum zufrieden.
Momentan vorn und hinten
Falken Ohtsu Ziex ze-912 (195-50 R16)
Absolut zufrieden mit den Reifen.