ZitatOriginal von ogherby
Hankook Evo V12
Mit welchen Reifen wart ihr besonders zufrieden bzw. würdet ihr sofort wieder kaufen?
-
-
Zitat
Original von Sammy
Dank Dir!
-
Die Hankook Evo V12 wären bei mir auch die erste Wahl alleine vom Preis-/Leistungsverhältnis.
Habe auch Winterreifen von Hankook und zwar die Ice Bear W 440, sind echt super und habe dort 4 Stk. für 195€ bekommen.
Sind beim Reifentest zwar zwar empfehlenswert, haben aber nur die durchschnittsnote von 2,7bekommen, aber ich kann nur sagen bin zufrieden mit denen
-
die v12 sind auch meine wahl.. die contis warn so schnell unten..
-
Hab jetzt auch die Hankook Evo S1, bin voll zufrieden. Zum Abrieb kann ich noch nix sagen...
-
kann jemand erfahrungen zum ausdruck bringen über die
Falken FK-452 ?
werde mir evtl. demnächst diese in 225/35 ZR18 holen...!
-
Hab meinen CE vor vier Wochen ab Werk mit den Conti Sport Contact 3 bekommen. Bin mit dem Fahrverhalten bisher zufrieden. In den Testberichten wird allerdings von erhöhten Verschleiß geschrieben was nicht zu so einem Premium-Reifen passt.
-
Zitat
Original von gismo69
Hab meinen CE vor vier Wochen ab Werk mit den Conti Sport Contact 3 bekommen. Bin mit dem Fahrverhalten bisher zufrieden. In den Testberichten wird allerdings von erhöhten Verschleiß geschrieben was nicht zu so einem Premium-Reifen passt.Hab auf den original 17er Dunlop SP Sport Maxx drauf, kann leider noch nicht soviel darüber berichten. Nach knapp 400km kamen die WR drauf. Aber wenn die mal uppe sein sollten, kommen wieder die Hankook Evo V12 drauf.
-
Continental - Fahrkomfort Sehr Gut, Negativ Verschleiss
Dunlop - Fahrkonfort Optimal, Verschleiss Normal, Tendenz auf Hart
Michelin - Sehr Hart, Verschleiss kaum, Lärmig auf rauer Strasse
Goodyear - Ähnlich wie Dunlop, Verschleiss aber etwas Höher
Würde Dunlop empfehlen und wenn man einen günstigen will dann Nankang
-
bin mit meinen conti sport contact 3 ganz zufrieden, wobei ich die dunlop sp sport maxx tt von mein vater auch sehr gut finde.