kaum beschwert, schon 2 spiele korrekt vorher gesagt.
-
-
was für ein spiel svk - ita
gab es jemals so eine verrückte partie in der vorrunde?
schlußphase mit 3 toren
einen spieler mit offenem knie, der durchspielt
eine schlägerrei im tor, wo es 3 rote karten hätte geben müssen. -
hauptsache italien ist futsch
-
naja 3 rote karten wären übertrieben. hast wohl noch nich genug karten gesehn bei der wm;)
ja der tw hätte rot sehen müssen aber der slowake stand in der sicht und der schiri konnte es so nicht direkt sehen.
ich finds scheiße wenn die teams nur auf 80% spielen weil die halbe mannschaft vorbelastet ist:(
eignetlich sollten dort nur schiris aus der cl pfeifen (und nich welche vom strand )
-
bei den karten-entscheidungen kommt es immer auf den grund an. die 2 gelben karten gerade im japanspiel wegen angeblicher zeitverzögerung sind quatsch.
aber wer auf nen torhüter mit den füßen "einstochert", der im netz liegt, um den ball schnell zum anstoßpunkt zu bringen, muss rot bekommen, genauso wie jemand, der nen gegenspieler im nacken packt, oder wie der torhüter, der wegen einer provokation durch den gegner, diesem ins gesicht schlägt.
-
Italien raus
Frankreich raus
England raus
Portugal rausjetzt müssen nur noch die Holländer fliegen und ich bin glücklich
-
ich wäre dafür das die brasilianer fliegen, holland hat ne tolle mannschaft und ich finde sie hätten es verdient weiter zu kommen
-
Zitat
Original von Landvoigt
ich wäre dafür das die brasilianer fliegen, holland hat ne tolle mannschaft und ich finde sie hätten es verdient weiter zu kommenSetz du ruhig auf Holland
ich will ja eh noch aufholen -
jo machen wa
aber wie gesagt brasilien hat mich noch nicht überzeugt...
-
aber holland?