Ja ich stelle mich noch genauer vor. Bin doch erst neu hier und werde mich nach und nach vorstellen.
Also NEIN, ich hatte bisher keine Fußraumbeleuchtung, aber es liegt zumindest auf der Beifahrerseite ein 2 Poliger Stecker den ich nun mal mit der Kofferraumlampe getestet habe. er funktioniert mit dem öffnen und schließen der Autotür oder nach dem aufschließen mit der Fernbedienung. Ich werde morgen mal zum FOH fahren und nachfragen ob da denn auch die Kabel für die Handschuhfachbeleuchtung irgendwo gibt.
-
-
Interessant, dass bei Dir die Kabel für die Fußraumbeleuchtung schon liegen.
Hast Du zufällig ein Bild von den Kabeln gemacht?
Wäre interessant...
-
Nein, ein Bild hab ich net gemacht. ich kann dir sagen das es sich hier bei um einen 2 poligen U-Förmigen Stecker Handelt mit zwei grauen Zuleitungen.
-
So nun ist es vollbracht Leute. Endlich Licht im Handschuhfach. Hat mich 14,80 Euro gekostet der Spaß und ein bissel Freizeit.
Der FOH hat mir sogar die Kabelschuhe und das Kabel geschenkt. Musste nur ein paar Cents für die Kabeldiebe bezahlen und die Lampe natürlich.Hab ein Massekabel das direkt zur Karosserie ging abgezweigt und ein gleich daneben befindliches dickes oranges Kabel. Alles schön verlegt und Hokus Pokus wurde es Hell im kleinen Zauberfach*gg*
:clap:
Bilder können per E-Mail verschickt werden wenn sie jemand braucht. -
Zitat
Original von Corsafan1977
So nun ist es vollbracht Leute. Endlich Licht im Handschuhfach. Hat mich 14,80 Euro gekostet der Spaß und ein bissel Freizeit.
Der FOH hat mir sogar die Kabelschuhe und das Kabel geschenkt. Musste nur ein paar Cents für die Kabeldiebe bezahlen und die Lampe natürlich.Hab ein Massekabel das direkt zur Karosserie ging abgezweigt und ein gleich daneben befindliches dickes oranges Kabel. Alles schön verlegt und Hokus Pokus wurde es Hell im kleinen Zauberfach*gg*
:clap:
Bilder können per E-Mail verschickt werden wenn sie jemand braucht.Hier nochmal die Fotos von der Verkabelung.
-
Entschuldigen mein Deutsch, dieser Text ist aus dem Englischen übersetzt mit "Google Sprachtools". Vielen Dank für die Informationen fand ich in diesem Forum.
Ich habe einen Handschuh-Box montiert Lampe. Ich habe die Mittelkonsole demontiert und erschlossen die Lampe Kabel an den Zigarettenanzünder Kabel.
Wenn Sie Fragen zu meinem Post, ich werde versuchen, darauf zu reagieren.
Gruss,
-
Weitere Bilder
-
Weitere Bilder 2
-
Letzte Bilder
-
jo mir wär der aufwand nicht wert gewesen aber wers brauch...