@ tara: Finde das Bild total nice!
Wollt jedoch mal nachfragen, wann der Einsendeschluss bzw. Post ist? Denn mein Neuer wollt in der 27. Woche kommen, und da dann schon Sommer ist, hoffe ich, ihr aktzeptiert trotzdem das Bild!
@ tara: Finde das Bild total nice!
Wollt jedoch mal nachfragen, wann der Einsendeschluss bzw. Post ist? Denn mein Neuer wollt in der 27. Woche kommen, und da dann schon Sommer ist, hoffe ich, ihr aktzeptiert trotzdem das Bild!
Bitte lies doch einfach mal den 1. Post dieses Themas. Da steht alles drin.
Einsendeschluss für den Frühling WAR der 31. Mai.
Aber demnächst kommt das Casting für die Sommerbilder. Dann kannst du da also dein Bild einstellen.
wann kommt den mal das Voting?
Hi,
sorry ich komm grad einfach nicht dazu. Bin fast ausschließlich geschäftlich unterwegs.
Am Wochenende, versprochen!
Gruß
Simon
na dann will ich mal nen altes einstellen
ZitatOriginal von k0ax
Hi,
sorry ich komm grad einfach nicht dazu. Bin fast ausschließlich geschäftlich unterwegs.
Am Wochenende, versprochen!
Gruß
Simon
Besser is
wann kommt das voting?
ZitatOriginal von d24
Habe vom gleichen Tag noch 1-2 andere Bilder. War etwas zu schnell mit der Auswahl und ja, mal schauen. Wenn alle Stricke reißen, versuche ich eben nochmal eines zu machen.
Hey Dennis warum hasst Du nun kein Bild eingereicht?
ZitatOriginal von larry.corsa.opc
Hey Dennis warum hasst Du nun kein Bild eingereicht?
ähm, ich hoffe mir ist da jetzt kein Fehler unterlaufen. Dennis hatte sich nicht mehr gemeldet.
Dennis bitte melden! Schlimmstenfalls muss das Ding nochmal neu gestartet werden, wenn ich schuld habe.
Gruß
Simon