hier nochmal welche ohne Sonne, war spät abends da hab ich die Sonne leider nicht mehr mitbekommen.
Kalender 2011: Casting die Zweite (Frühlingsbilder)
-
-
Zitat
Original von CorsaLadyNrw
hier hab ich auch Bilder....
sind etwas abgehackt weil ich da mit drauf warDu hättest dich nicht raus schneiden müssen
Aber wenn ich deine Bilder so anschaue brauch ich glaub auch mal einen anderen Frontgrill. Wenn ich das nur selber machen könnte
-
kannste selber machen, hab ich ja auch
Der Blick von den leuten, als ich den alten Grill rausgeschnitten hab war zu geil -
-
Sind schon ein paar schicke Bilder dabei.
Dankt bitte dran:
1. nur 1 Bild zusenden (da sonst mal wieder mein Postfach überläuft und die anderen keine Möglichkeit mehr haben mir ihr Bild zu schicken)
2. wer mir garkein Bild zukommen lässt, wird auch nicht ins Voting aufgenommen
Tara
sehr schönes Bild! Leider ist der Kalender in Querformat und wäre so nichts für den Kalender. Außerdem hast du schon das Wintercasting gewonnen und somit schon deinen Platz im Kalender sichergruss
Simon -
Also darf nur man nur einmal bei einem Casting "gewinnen", richtig?
-
Richtig! Irgendwo im anderen Thread steht das auch. Um allen eine größere Chance zu geben und den Kalender möglichst vielfältig zu halten, kann man nach einem Erreichen der ersten 3 Plätze an keinem weiteren Voting teilnehmen.
Von mir aus, kann ich die Option einräumen, dass man einen Sieg nicht anerkennt. Somit würde der nachfolgende Platz aufs Treppchen wandern.
Aber Hochkantbilder sind trotzdem eher schlecht.
Gruß
Simon -
kann mir jemand helfen und sagen welches Bild von denen die ich oben gepostet habe am besten aussieht?
Kann mich irgendwie nicht entscheiden:( -
Zitat
Original von CorsaLadyNrw
hier hab ich auch Bilder....
sind etwas abgehackt weil ich da mit drauf warmir gefällt das erste am besten, ich würd das nehmen!
Edit: nein, doch lieber aus der 2. Serie, das 2. Bild...
jezt hab ichs -
Das heißt aus dem Winter Casting werden die Top 3 Bilder genommen? Dann dürfen b-W0y und ich quasi hier nicht mehr teilnehmen? Richtig/Falsch?