Nana, was macht denn da die Konkurrenz auf dem Bild . Der Sonnenuntergang sieht wirklich klasse aus.
Kalender 2011: Casting die Zweite (Frühlingsbilder)
-
-
So dann stell ich doch auch mal ein Bild rein.
Bin kein Fotograf, aber ich versuch es zu mindest:D
[Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/8189/img4973e.jpg]Uploaded with ImageShack.us
-
irgendwie vermiss ich auf dem foto den frühling
-
Danke Alex,
Deine sehen aber auch spitze aus.
Welches von meinen Sonnenuntergängen gefällt Dir am besten?Wie gesagt, ist ne alte Sony Cybershot - ohne irgendeine Möglichkeit der Bearbeitung. Einfach Motiv ausgewählt, Blitz deakitviert und abgedrückt. Nix mit Beleuchtungszeit oder so einstellbar.
LG
FANATIC
P.S.: Alex, durch Dich wurde ich auf die flickr Gallery aufmerksam. Danke schön.
-
hey was meint ihr zu dem bild? zu wenig frühling? bin mir nicht sicher !!
-
Zitat
Original von sevotharte
irgendwie vermiss ich auf dem foto den frühlingAch ja, Frühlung :autsch:
Könnt das bild weg machen
-
Zitat
Original von fanatic
Welches von meinen Sonnenuntergängen gefällt Dir am besten?Ist ein wenig schwierig, ich weiß nicht wie die Bilder im Druck nachher raus kommen. Aber die werden ja noch nachbearbeitet von Simon denk ich, von daher kann man die ja noch ein wenig aufhellen.
Mir gefallen die Bilder 20 und 6 am besten, die Hochformat Bilder habe ich jetzt wegen dem Kalenderformat mal nicht bewertet.
-
ich werde zuhause Bilder raussuchen und mich dann auch noch einklinken. Hatte vor ein paar Tagen schöne Bilder gemacht!
-
Hallo,
wir würden gerne einen Unterbereich für den Kalender einrichten (ähnlich Business Partner).
Wo soll dieser den hin? Unter News, Allgemein oder Smalltalk? -
hier hab ich auch Bilder....
sind etwas abgehackt weil ich da mit drauf war