Kalender 2011: Casting die Zweite (Frühlingsbilder)

• Ok, da ich selbst ja keine Spiegelreflex besitzte, sondern nur ab und an benutze, weiß ich das nicht.

Wenn man die Farbtemperatur auch mittels Kamera anpassen kann, wäre es Regelkonform. Wie gesagt, mir gehts um die Chancengleichheit für alle User und wenn ihr sagt, es ist Regelkonform, dann lasse ich mich da eines Besseren belehren und akzeptiere das :)

gruss
    Simon

• Danke euch beiden! Aber ist eben schon so... Spiegelreflex und auch die heutigen Digitalen haben so viel schnick schnack, dass man fast alles beim erstellen des Bildes machen kann.
    Ok freue mich auf die restlichen Bilder ;)
    Bin mir sowieso noch unschlüssig ob Bild 1 oder 3

PS: Bin mir gerade am neue Spiegelreflex anschauen, da ich wieder eine neuen kaufen möchte. Die e-30 von Olympus hat sogar divers Filter eingebaut. 8o

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• Hier ist nun das drittes Bild "inkl. Bearbeitung" zu bestaunen:
    http://www.fotocommunity.de/pc…/1466086/display/21143319
    Die restlichen Bilder sind natürlich auch von mir ;)

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• Wann hörts denn hier endlich mit dem Pisswetter auf, sonst wird das nie was mit den Bildern oder es gibt Frühjahrsregen-Bilder mit dem Corsa :).

Gruß,
    :wink:Alex

Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

• So ich war heute mit dem kleinen auch mal unterwegs beim shooten, nachdem endlich das Wetter mitspielt.

Hier ein paar Bilder, die ersten vier davon sichtlich nach bearbeitet (fallen fürs Voting natürlich raus), der Rest ist Original, lediglich vom RAW ins JPG konvertiert und für Flickr die Copyright-Balken hinzugefügt.

Zur Flickr Gallery
    [Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3410/4631989718_5c0de67970_m.jpg]

Welches davon ich zum Voting stelle muss ich mir noch überlegen, mir gefallen ein paar davon.

Gruß,
    :wink:Alex

Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

• Alle Bilder sind sehr schön =) aber eins sticht für mich besonders raus.. also von den Orginalen.
    Und zwar DAS HIER
    Auch wenn da Pflanzen davor sind gibt es dem Bild so ein gewissen touch ;)
    Würde ich auf jedenfall dafür Stimmen!

Gruß,
    Jérome