Das glaub ich dir wäre mal was anderes
Nr. 1004 Hugo stellt sich vor
-
-
Was funktioniert nicht kriegste die Bilder nicht aufn Pc!!? Ansonsten
kannste auch das Blitzerfoto einstellen, dann haben wir nen ersten
Eindruck von dir und HugoAber erstmal Willkommen hier Corsa-d Forum, viel Spaß, Freude und
eine geistreiche Zeit -
Meine Bilder sind zu groß für die Seite...muss die noch umformatieren...
Das Bild vom Blitzer hab ich noch nicht bekommen...Vllt hab ich ja Glück und ich bekomm keine Geldstrafe...
-
die jungs haben 3 monate zeit, dir das brieflein zu schicken.. alles was drüber raus geht is verjährt und du kannst dich freuen ;)..
-
Dann drück ich mal weiter die Daumen. Der erste Monat ist ja schon rum.
So ich hoffe nun lappt es auch mit den Bildern.
-
Sieht guti aus, die Felgen sind 16 er oder?
Sehen schick aus
-
ja sind die 16 zoll felgen...die werden allerdings erst nächstes jahr gegen schöne schwarze 17 oder 18 zoll felgen ausgetauscht...
so hab gerade mal in der mittagspauise das heck gecleant...hat länger gedauert weil irgendjemand auf der arbeit den heißluftfön entwendet hat :bla:
-
Cool.
Bin als noch am überlegen ob ich das machen sollte. 1. Das Opelzeichen ist ja bei mir gesteckt, d.h. wenn nur Corsa & das 1.4 runter, aber kann mich nicht dazu durchringen bisher.....
Wenns einmal runter ist & man doch Lackunterschiede sieht wäre das nen Schuss in den Ofen...Hätte ich gleich so machen sollen wie du
-
doch hat sich gelohnt...mir gefällt es so viel besser...
hab es letztens bei einer freundin gemacht auch nur den corsa schriftzug und das 1.4...der corsa war da auch schon über 2 jahre alt und mit ordentlicher politur ist kein unterschied zu sehen...
klar ein kleines risiko besteht...wenn es dir aber so wie es ist gut gefallt warum das risiko eingehen
-
Der Blitz bleibt drauf bei mir, das 1.2 kommt aber auch runter