Herzlich Willkommen bei uns und einen Glückwunsch zur sehr runden Nummer
Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim ABI, es hört sich immer schwerer an als es ist
Nr:1000 Stiller Mitleser eines Corsas 1.2 stellt sich vor ;-)
-
-
Ui da ist er ja unser 1000. Corsa. Viel Spass mit dem Kleinen weiterhin & Alles Gute , auch fürs Abi
-
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur sehr guten Nummer
Viel Spaß mit deinem Corsa, gute entscheidung -
Na hallo,
wenn man bereits vor dem Abi einen eigenen Corsa-D fahren darf (!)
Aber mit jobben+sparen kann man dann ja auch um so respektvoller investieren, statt heillos zu verprassen...;o) -
Zitat
Original von danny490
Hi, dankeAch 1000. bin ich auch noch :O hehe
Herzlichst wilkommen und jede Menge Spaß nebst reger Teilnahme wünscht
Alter Korsar
-
Mille Corsa
Herzlich Wilkommen im Forum
Wünsche dir Viel Spaß hier
vg Mirco
-
Hey, danke !
Ja wenn ich mal wieder einen Mini job an Land ziehe gehts weiter bei mir
Jedoch heute an der Zapfseule 1,46€/l
Nja es wird :P, ich habe gehört nächste woche oderso sollen es 16° werden dann wird der Corsa gewaschen udn Fotos hochgeladen -
hi
Ich hatte einen Unfall vor 1 woche... Ein älterer Herr ist mir (ich stand an der roten ampel) voll hinten rauf ---> 3000€ schaden ist entstanden.. deswegen kommen die fotos erst nächste woche :(.
Nja ich möchte mir jetzt Felgen+Breitreifen Zulegen am ebsten in schwarz mit nem silbernem ring oder einem rotem.
Nja ich bin mal gespannt was der spass kosten wird.mfg danny
-
Bei den vielen Auffahr Unfällen hier im Forum frag ich mich so langsam, ob der Corsa D werksseitig mit einem ultrastarken Magneten ausgestattet wird...
Wenn ja, wo sitzt der und wie bau ich ihn aus?Tut mir leid um dein Auto! Freu mich aber trotzdem auf die Bilder, wenn alles wieder i.O. ist.
-
1.000