endlich hatte ich zeit meine irmscher teile montieren zu lassen
hier mal die ersten bilder und auch mein böser blick is endlich montiert
PS auspuff und heckdiffusor fehlen leider noch da es für meine kw noch ABE gibt
997: so endlich mal zeit sich vorzustellen
-
-
Sehr schön! Einzig die Heckleuchten wollen mir da nicht gefallen. Die dunklen Originalleuchten würden meiner Meinung nach besser ins Konzept passen. Aber wird einen Grund geben, warum du dich für diese entschieden hast
gruss
Simon -
ja weil mir die led besser gefallen =) is ja nunmal geschmackssache und meine orginalen waren mir zu hell die sind ja nicht so dunkel wie beim GSI oder OPC
-
also ich finds klasse
gefällt mir sehr gut .
überhaupt die irmscher front -
Sieht gut aus Dein Corsa, gelungener Umbau.
Einzig die Rückleuchten sind ein bischen gewöhnungsbedürftig, aber wie alles im Leben geschmacksache.
-
hmm bei meinem GSi könnten die LEDs besser aussehen.
Aber ich geb ned meine gute Rückleuchten her.Ne schaut scho gut aus dein D Corsa
-
du musst deine originalen ja ned her geben tobi ich hab meine einfach nur verpackt und eingelaggert bei dir könnten die led´s bestimmt gut aussehn
ps danke danke an euch andere ich liebe meinen kleinen irmscher umbau auch sehr
-
so nun mal wieder was neues von meinem kleinen liebling
hab mir jetzt die hinteren scheiben tönen lassen und auch mein Design ist endlich verbaut bilder siehe unten
nur von meiner anlage muss ich noch ein bildchen schießen aber meine anlage befindet sich nicht wie bei den meisten im Kofferraum sondern im Innenraum ist auch sehr platzsparend =)
-
so endlich gehts weiter im umbau
neues umbauten: Heckdiffusor von irmscher, Auspuffanlage von Irmscher,
Türgriffspoiler von Irmscher, Innenraum Teile in schwarz lackiert und Swarowski Kristale verbaut bilder siehe unten -
Gefällt mir
Als Frauenauto echt Top! Wenn ich ne Frau wäre, würde ich ihn auch so zurecht machen!