997: so endlich mal zeit sich vorzustellen

• wie mans nimmt mir gefallen die trotzdem

ist eben alles Geschmacksache. wäre ja schrecklich wenn jedem das gleiche gefällt dann würden ja alle gleich aussehen und man will doch schließlich indiviuell auffallen :evil:

ps diese sind chrom also meine haben nur unten einen chromrand sonst sind die dunkel siehe bild unten

Dateien

NR. 997

Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )

Ausstattung: Innovation mit vielen Extras

Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto:

Einmal editiert, zuletzt von Bluefire ()

• Zitat

Original von flex-didi
    Freilich ! Das soll ja Dir gefallen !!
    Im Chrom-Total-Look sind sie mir aber noch übler !!!
    Das wirkt jetzt mit dem Rot wie ein Albino-Karnickel

Wie so oft triffst du einfach den Nagel auf den Kopf :top: :top:

• ich finde chromleuchten überhaupt hässlich
    egal für welches fahrzeug deswegen die anderen also mir gefällts.

wird zeit das ich endlich mal ein wochenende frei habe
    damit die verspoilerung montiert werden kann

NR. 997

Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )

Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto:

• ja das dach hat was ist echt schön und angenehm.

sind heute aus Erkheim zurückgekehrt hier mal zwei bilder

• so meine irmscher teile sind endlich beim lackierer,
    leider hab ich vor juli keine zeit sie montieren zu lassen zuviel streß

P.S nach der montage wird mein auto für Werbezwecke bei
    http://www.auto-muenzl.de/
    auf der seite zu sehen sein :klatschen:

NR. 997

• Ich muss sagen, in Live schauen die Felgen, Farbe und Rückleuchten in Verbindung gar nicht mal so schlecht aus. ;) Aber ein kleinen Tick Tiefer muss er noch. :D

Corsa D OPC Nürburgring-Edition » Stage Serie? :yeah:

Opel Motorsport-Design - Alcantara Details - EDS-Motorsport - OZ Ultraleggera HLT - Bastuck 76mm - and many more

• sagte ich doch bei unserem treffen schon muss nur noch gucken um wie viel? weil deiner is mir doch etwas zu tief da ich doch gerne noch in Parkhäuserreinfahren möchte und bei unseren opel treffen sind es immer so bukelpisten also ich möchte nicht mit meiner verspoilerung oder meinem Auspuff aufhocken

NR. 997