@ k0ax sorry hatte leider keine zeit mehr für die Frühlingsbilder ich schick dir welche fürn sommer dann mit 2000 pixel hoffe bekomm ich hin
hier neue fotos mit neuen felgen :jump:
@ k0ax sorry hatte leider keine zeit mehr für die Frühlingsbilder ich schick dir welche fürn sommer dann mit 2000 pixel hoffe bekomm ich hin
hier neue fotos mit neuen felgen :jump:
sehen gut aus aber wirken absolut nicht wie 17 zoll
ja sie wirken wie 16 Zoll daweil sin es auch 17 Zoll naja mal sehen wie se mit der Verspoilerung rüber kommen
so hier mal ein neues Update:
In Sachen Rückleuchten hätte ich auch gern nen 3 Türer
Sind echt nice!
schade, dass es die nicht in dunkler gibt
ich mag dieses chrom nicht und ansonsten sehen sie eigentlich nicht schlecht aus.
Sehen ja guti aus
Ist ja alles Geschmackssache, weder Felgen noch diese halb-LED/-Glühlampen-Rücklichter gefallen mir.
1. wirres Speichendesign was bei näherer Betrachtung im Stand noch zweifelhafter ausschaut, sorry. Und tatsächlich durch sein Design mit dickem Felgenrand und hell/dunkel-Spielerei auf diesen Bildern noch kleiner als 17, geschweige 16-Zoll wirkt !
2. keine Ahnung wer im Zubehör für welche Marke auch immer überhaupt mal gescheite Rücklichter angeboten hat, die tatsächlich ggü der Serie "aufwerten". Das ist immer so ein gewollt-nicht-gekonnt, LED einfach zusammengewürftelt + durchschein-optik auf glühlampen darunter, noch dazu weiterhin asymetrisch bei Rückfahrlicht/Nebelschlußleuchte. Wäre mir keinen Aufpreis auf vorhandenes wert !
PS: Ich kann leider Chrom nicht wirklich darstellen, daher ein etwas unbeholfener Versuch. Womit ich lediglich zeigen würde, wenn schon solche Rückleuchten mit diesem unteren chrom/weiß, dann wäre es auch sehr konsequent dies an der Heckklappe/Griff so fortzusetzen...
(s.a. Serie bei: http://www.motor-talk.de/image…004-06/14014pix1hires.jpg)
Ihr muss es ja gefallen
Aber ich schließ mich dir an Flex. Mein Fall sind die Felgen und rücklichter auch nicht.
Im zubehör gabs viele klarglas rot/weiss- Rücklichter ohne leds, die insbesondere die alten Autos wie Golf2,3 dezent aufgewertet haben..
Was man immer wieder sieht sind diese 4 Löcher in 5 Speichenfelgen. Also wer das angefangen hat, gehört echt erschlagen!
Gruss
Simon