Hallo,
seit Anfang April habe ich auf ihn gewartet, seit gestern habe ich ihn: :jump:
Corsa D Sport, 1.4 90 PS, Metro, 5-türig, Panoramaschiebedach, Vorteilspaket. Bin sehr sehr begeistert!
Bilder folgen, werde bei schönerem Wetter mal welche machen und einstellen.
Viele Grüße
Heike
-
-
Hallo Heike,
und wieder ein metrofarbener Corsa in unseren Reihen Wenn ich deine Wartezeit so ansehe, war es doch gar nicht so lange, oder Ich wümsche dir allzeit gute und natürlich knitterfreie Fahrt. -
Hallo Thomas,
nein, so lange war es wirklich nicht. Ich kann wirklich noch froh sein, dass es so reibungslos geklappt hat. Die voraussichtliche LieferKW, die in der Auftragsbestätigung stand, wurde genau eingehalten. Alles perfekt gelaufen
Danke sehr für die guten Wünsche! Das gleiche wünsche ich Dir auch. Du hast Dir ja auch einen schicken Corsa ausgesucht!
Viele Grüße
Heike -
Hallo Heike!
Wünsche dir viel Spaß mit Deinem neuen Schmuckstück und allzeit beulenfreie Fahrt! Mit dem Panoramaschiebedach hast Du auch eine sehr sehr gute Wahl getroffen!
-
Hallo Keks,
danke sehr! Das Panoramaschiebedach wollte ich unbedingt haben, finde es auch total klasse. Gestern hat es nur leider geregnet. Aber ich denke, ich komme noch dazu, es auszuprobieren
LG Heike
-
Hey Heike, darf ich Dich noch fragen warum Du Dich Mrs. Weasley nennst?
Ich weiß, dass ist *OT*, aber als Harry Potter Fan interessiert es mich schon sehr! -
Herzlichen Glückwunsch zum Corsa.
Ich wünsche dir immer viel Spaß und Gute unfallfreie Fahrt!
-
Hallo,
Keks
Ich bin natürlich auch Harry Potter Fan. Habe alle gelesen und bin auf Band 7 gespannt, will aber nicht, dass einer stirbt, schon gar nicht Harry Wenn ich es hinkriege, lese ich den englischen, wenn er Ende Juli raus kommt schonmal... Freust Du Dich auch schon auf Band 7?Katha
Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich wünsche Dir das gleiche!LG Heike
-
@Mrs Weasley:
Du hast aber nicht zufällig auch rote Haare!?
Ich freue mich auch schon riesig auf den neuen Band! Habe ihn mir schon vorbestellt! Mein Englisch ist nicht mehr allzu gut...ich warte lieber auf den deutschen Band! -
Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß und eine Unfallfreie Zeit mit deinen Corsa.
Icefire36