Hallo!
Ich habe da mal eine Frage zu der Beleuchtung, die in den Armaturen angeht, wenn man in das Auto einsteigt.
Ich frage, weil ich vor ein paar Tagen wegen Problemen beim Anlassen des Motors in der Werkstatt war. Dort ist denen dann aufgefallen, dass diese Beleuchtung nicht anging, als ein Mitarbeiter ins Auto eingestiegen ist, um den Wagen in die Werkstatt zu fahren.
Mir war das vorher auch schon zweimal aufgefallen, wobei mir das nie als Problem bewusst geworden ist.
Jedenfalls war mein Corsa dann für zwei Tage in der Werkstatt, wobei die das eigentliche Problem mit dem Starten nicht beheben bzw gar nichts feststellen konnten.
Nachdem ich den Wagen wieder abgeholt habe, ist mir nun aufgefallen, dass die Armaturenbeleuchtung nicht angeht, nachdem ich den Motor ausgeschaltet habe und aussteige. Ich bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher, ob das vor dem Werkstattbesuch der Fall war.
Also meine Frage an euch: Geht bei euch die Beleuchtung der Armaturen an, wenn ihr den Wagen ausschaltet und die Fahrertür öffnet? Oder ist das normal, dass alles finster ist? (Von der Innenraumbeleuchtung an der "Decke" ist hier nicht die rede)
Gruß
DieMarry