Hi!
Also, folgendes, habe vor einige sachen in mein Autochen zubasteln:
- 22" TFT Monitor von LG W2242T
- PS3
- Controller Ladestation
- 2 Weiße Neonröhren oder irgendnen LED kram, mal schauen
jetzt ist die Frage wie versorg ich den Kram mit Strom.....habe mich schon umgeschaut wegen Spannungswandlern, aber ich weiß jetzt nicht ob ich nur einen brauch und dann per Mehrfachstecker den rest anschließe oder ob ich 2 der Geräte benötige!
und welche Spannungswandler sind empfehlenswert?? Preis/Leistung!!
Jetzt noch paar Angaben zu den schon vorhandenen und verbaueten Komponeten:
50m² liegt schon im Kofferraum, geht an nen Kondi von Helix (1 Farad), von dem gehts mit 20m² weiter zur Digital Design M1a Endstufe!
So, wenn dann die frage geklärt ist welche komponenten ich zur inbetriebnahme der oben gewählten geräte geklärt ist, kommt dann die frage auf wie wird alles am besten verkabelt und angeschlossen??
Nun dann noch eine Andere Frage, der TFT hat ja nur einen DVI Eingang, also die PS3 krieg ich mittels Adapter ohne Problme Angeschlossen, der sound geht ja dann eh über die Headunit! Aber wie krieg ich ein normales Video Signal in den Monitor???? Habe leider nirgens eine Art Adapter gefunden!!
Am liebsten wär mir ja so eine Art Switch, wo man von HDMI, scart, s-Video, usw hin und her schalten kann!!!
Oder muss ich damit leben das ich dann halt nur das signal der PS3 reinkrieg???
und ich suche noch eine billige wandhalterung für den kleinen TFT, vielleicht kennt da ja jemand nen shop im netz der sowas günstig anbietet!!
Danke schonmal im Vorraus.......werde euch dann auch auf dem laufenden halten, mit einbau berichten und Bildern! Sofern meine Probleme gelöst werden
gruss jimmy