hey ihr,
mir ist es jetzt zum zweiten mal passiert, dass meine auto beim langsamen beschleunigen ein lautes krachen verursacht hat (ähnlich dem geräusch beim verschalten, wenn die kupplung nicht anständig durchgedrechten wurde und die zahnräder aneinander kommen)
ich bin im dritten ganz an eine rote ampel hingerollt welche auf grün umsprang und ich dann zugegeben sehr untertourig angefahren bin (ca 30 kmh im dritten gang). dann kam es zu diesem krachen und das auto nahm zwar gas an, beschleunigte aber nicht. erst nach erneutem treten der kupplung ging es wieder voran
diesen fehler kann ich aber (leider) nicht gewollt provozieren um ihn genau beschreiben zu können
der corsa war neulich erst weger einem heizungsdefekt und inspektion für zwei wochen in der werkstatt und ich hab eh das gefühl ein anderes auto zurückbekommen zu haben und ich glaub auch, dass meine phase weg ist, obwohl der foh behauptet kein update gemacht zu haben. aber zum glück hab ich das ipf daheim und werd sie mal im frühjahr wieder aufspielen
aber nun zurück zum thema - hat wer eine ahnung, wo das problem herkommen könnte? klingt zwar cool nach einem ralleyauto, aber gesund ists bestimmt nicht