Nicht schlecht, vorallem die gemachten Bilder sehen echt gut aus.. Wünsch dir viel Spass mit deinem Corsa und fahr mal etwas sparsamer
Nr. 137 Auf mehrfachen Wunsch auch mit laufender Nummer ;)
-
-
Schick schick. Gute Bilder.
Ich wünsch dir viel Spaß weiterhin mit deinem Corsa!
-
Hübscher Wagen. In rot ist er in der Tat auch sehr schön.
Wünsche dir aviel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt
-
Netter Wagen die Konfiguration ist meiner ähnlich.
Herzlich willkommen und viel spaß und vor allen eine Unfallfreie Zeit mit deinen Corsa.
Icefire36
-
Hi,
glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt.Der Wagen könnte fast ein Zwilling von meinem sein...
und auch meiner hat einen ähnlichen DurstGruß
Michael
-
Danke danke
also in der fahrschule hat man gelernt niemals auszuweichen, aber das tue ich auch nur wenn alles frei ist und das bremsen zu spät ist ansonsten bremse ich ja auch nur
habe die bilder gestern noch gemacht, leider schien die sonne nicht, aber dafür tut sie das heute
der verbrauch ensteht wenn ich zur arbeit fahre und zurück... morgens bin ich spät dran und nachmittags einfach nur k.o. aber stimmt schon, es tut weh so viel zu verbrauchen, aber schaffe es auch mit 7,5l durchaus!!
die ausstattung konnte ich leider nicht mehr wählen, hätte gerne noch das große display gehabt, wie gesagt der wagen stand so im autohaus, aber ich bin voll und ganz zufrieden
als nächstes plane ich das opc line paket, ist das ein großer und teurer aufwand das nachträglich anzubringen? -
Zitat
Original von Basti
als nächstes plane ich das opc line paket, ist das ein großer und teurer aufwand das nachträglich anzubringen?ist auf jeden Fall teuerer als die 1100Euro wenn man es gleich mitbestellt
-
hmmm joa, das hab ich mir fast gedacht und wie teuer darf ich das lackieren schätzen??? oder ist das gar nicht sooo teuer?
-
Mein FOH meinte was von 800€
Hier mal die Teilepreise und Nummern (Liste ist vom Aurego)
OPC Line Frontspoilerlippe (17 05 061)
Normalpreis: 220,99 ?
unser Angebotspreis: 156,99 ?---------------------------------------------------------------------------
--OPC Line Dachspoiler (17 05 064) = 3 Türer
Normalpreis: 263,00 ?
unser Angebotspreis: 185,99 ?---------------------------------------------------------------------------
--OPC Line Dachspoiler (17 05 063) = 5 Türer
Normalpreis: 263,00 ?
unser Angebotspreis: 185,99 ?---------------------------------------------------------------------------
--OPC Line Heckschürzenlippe (17 05 062)
=> Für Fahrzeuge MIT sichtbaren Endrohr bzw. Sportschalldämpfer !!!Normalpreis: 220,99 ?
unser Angebotspreis: 156,99 ?---------------------------------------------------------------------------
--OPC Line Heckschürzenlippe (17 05 622)
=> Für Fahrzeuge OHNE sichtbaren Endrohr bzw. Sportschalldämpfer !!!Normalpreis: 220,99 ?
--OPC Line Seitenschweller + Abdeckungen = 3 Türer
Besteht aus: 17 05 069 + 070 + 071 + 072Normalpreis: 430,00 ?
unser Angebotspreis: 299,99 ?---------------------------------------------------------------------------
--OPC Line Seitenschweller + Abdeckungen = 3 Türer
Besteht aus: 17 05 065 + 066 + 067 + 068Normalpreis: 430,00 ?
unser Angebotspreis: 299,99 ?---------------------------------------------------------------------------
-- -
Zitat
Original von Basti
Danke dankealso in der fahrschule hat man gelernt niemals auszuweichen, aber das tue ich auch nur wenn alles frei ist und das bremsen zu spät ist ansonsten bremse ich ja auch nur
war ja auch nur spassmäßig gemeint