Soooooooo. dann will ich ihn mal näher beschreiben.
Opel Corsa D Sport 1.4l Twinport
Karosserie: 3-Türer
Lakierung: Magmarrot
Stoff: Fuse Rot
Räder: 16 Zoll Leichtmetallräder
Getriebe: Manuelles 5-Gang Schaltgetriebe
Verbrauch: Je nach Lust und Laune schafft er zwischen 7,9 und 11,3l (Lust und Laune bezieht sich nicht nur aufs Auto;) )
Sonstiges:
neben den Standardausstattungen wie Doppeltonhorn, Radio CD 30 MP3, Sportfahrwerk, Auspussendrohr Chrom, Klima und Nebelscheinwerfern, hat mein Corsa auch das tolle Winter-Paket, wo ich nie dachte es zu nutzen, aber die Sitz- und Lenkradheizung ist vor allem in kalten Nächten oder wenn ich einfach nur Rückenschmerzen und kalte Finger nach einer langen Arbeitsnacht habe einfach nur himmlisch :clap:(also, der D-Corsa mit Heilenden Eigenschaften ;))
Zudem besitze ich noch das Technik-Paket mit Boardcomputer (sehr praktisch!!!) und Tempomat! Auch das ESP ist bei mir schon einige male angesprungen, vor allem wenn ich Nachts fahre und mal wieder einem der vielen Rehe ausweichen muss... bei meinem C Corsa musste ich mich noch auf meine Reaktion an sich verlassen, denn ESP war fehl am platz
Meinen Corsa habe ich am 7.4.07 im Autohaus abgeholt, hab ihn 4 tage vorher gekauft. Ich nenne es mal Liebe auf den 1. Blick! Nun gut, auf vielfachen Wunsch möchte ich noch ein paar Bilder anfügen.
Ich denke ich wiederhole mich, wenn ich sage "ein tolles Auto!!!!, weiter so Opel!!" ;):clap::D