Nr. 137 Auf mehrfachen Wunsch auch mit laufender Nummer ;)

• ...Dein Kleiner is ja wirklich nicht schlecht. Was ich aber noch viel toller finde: Deine Burg im Hintergrund. Absolut nettes Häuschen :D was Du da hast :zzz:

P.S: läßt Du Deinen Kleinen eigentlich vom Chaffeur bewegen oder fährst Du noch selbst?

• weiß ich doch JohnCoop1 ;) war auch so aufgefasst ;)

@ Suggerla, super, danke!!! aber was bedeutet bei den seitenschwellern "abdeckungen"? hab das nie verstanden ;) wie lange sind die angebote gültig??

@ visitor101 ja die burg ist cool ;) aber da wohne ich nicht ;) steht nur mitten in unserem dorf ;) aber dachte mir es eignet sich als kulisse. naja mein auto fährt mich, der tempomat, esp, ich brauch ja nix mehr machen ;) :D oder wie meinst du das?? ;)

ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

• Die angebote waren eigendlich nur bis 22.06 gültig.

Aber ich denke,das man die Teile auch so für den Preis bekommt

• ..ich meinte, wer ne´Burg als Wohnsitz hat, wird sich doch wohl auch nen Chaufeur leisten können. Aber wie Du ja schon erwähntest : ja, Du läßt fahren, und er heißt TEMPOMAT. Mal was anderes, wie immer dieses J A M E S :lol:

• gleich schmeiß ich mich hier weg :lol: :D ja, tempomat heißt er ;) und leistet treue dienste :D aber erst ab 30 ;) vorher muss ich selbst fahren :bla: :wb:

hmmm und wie sieht es mit den preisen im winter aus? ;) weil so lang bräucht ich ca um das geld zusammen zu kratzen... , nur machen will ich es schon, genauso wie breitere reifen. wobei ich mal sagen muss, das mir die felgen von OPEL gefallen, mittlerweile bietet opel sehr gute alus an, wenn ich an den c corsa denke.... hatte da schöne enzo felgen.... aber die originalen fand ich nicht so toll.

abdeckung für den übergang oder wie ist das gemeint? aber schönen dank ;) jetzt bin ich schonmal einen schritt weiter ;)

• Zitat

Original von Basti
    weiß ich doch JohnCoop1 ;) war auch so aufgefasst ;)

:) :jump:

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• mein tempomat ist wirklich toll :D heute fast nur mit tempomat gefahren, komme auf 7,0l durschschnittsverbrauch :D