Wenn ich die Mukke laut aufdrehe und ein Song mit relativ viel Bass läuft, dann klappert es irgendwo im Bereich der Beifahrerseite!
Weiß nicht wo es herkommen könnte!
Jemand das auch erlebt?
Vibration durch Bass
-
-
ich kenne das bei ist sind vibrationen
es ist schwer definierbar wo es ist es könte aus der tür oder gegend handschuhfach amaturenbrett kommen
was es genua ist weiß aber auch noch nichtist ein helles klappern richtig?
-
ja ziemlich laut sogar!
Handschuhfach hab ich extra mal leer geräumt, damit nichts klappern kann!
Das Fach in der Tür auch!
Also kanns sowas nicht sein! -
es muss was von unter verkleidung sein
aber ich sehe das ich nicht der einzige bin
die stellen wo man es warnimmt sind jedefalls die selben
-
2 Sachen:
1. Handschuhfach: denke mal, dass da schon nachgeguckt hast, aber das is ein potenzieller Klapperraum
2. Beifahrersitz: wenn er nicht richtig eingerastet ist, kann es da zu klappergeräuschen kommen, oder wenn der gurt ungünstig liegt.ich hatte das schonmal auf der Fahrerseite, dass da was vibirert hat. am ende hat sich rausgestellt, dass es die schlüsselanhänger am autoschlüssel waren
-
Zu Handschuhfach: Das ist es nicht, das hab ich ausgeräumt und alles und es ist immer noch da!
Beifahrersitz muss ich mal gucken, aber so hört es sich nicht an!
Ich tippe auch darauf, dass irgendwas unter der Verkleidung lose ist und rappelt.
Könnte auch der Lautsprecher selbst sein, aber so hört es sich eeher nicht an! -
Kontrolliert mal die unter Seite der türverkleidung !! Und die Schaniere des handschufachs
-
Hab das auch, ist die Seitenverkleidung.
Hab extra jetzt im Winter mal Eiskratzer und co aus der Seitenablage entfernt, hat aber immer noch vibriert.
Wenn ich die Wandung der Seitenablage der Türverkleidung aber nur mit dem kleinen Finger ganz leicht antippe (also nicht wirklich fest halte), hört sie schon auf zu "scheppern".Dürfte sicherlich in Griff zu griegen sein.
-
und wie ? =)
-
also schaniere handschufach hört sich gut
bei mir ist es auch wenn jemand auf dem beifahrer sitz sitzt
handschuhfach und ablagen sind leer
was kann ich denn mit den schanieren machen???