das war aber nur bei den ersten so , inzwischen ist der filter ein reiner trockenfilter , und hat nichts mit der ersten gen. zutun !!!
Klasen High Flow Luftfilter Erfahrungsbericht
-
-
Nur zur Info für alle Dieselfahrer hier: NICHT zu empfehlen^^.
Habe das Dingen quasi direkt mit dem Wagen gekauft und nach ein paar wochen rumgurken auch eingebaut. Vom Geräusch keine Veränderung wie ich finde (auch nicht beim / nachem Lastwechsel oder sonst wie). Die Leistung hat sich dabei jedoch subjektiv sogar VERSCHLECHTERT!Ich dachte zuerst, dass das nicht sein könne und habe ewig lange im netz gesucht. Ergebnis: Kann sehr wohl sein und ist auch nicht gerade unwahrscheinlich. Richtig verstanden habe ich es nicht, zu lesen war darüber jedoch ein SEHR ausführlicher Bericht auf dieselschraubercomunity.de (oder wie die seite hieß), bei zeiten suche ich mal den link
-
So, meiner kam heute per Post, sofort eingebaut und losgebrettert:
Also ich von meiner Seite würde die kleine aber feine Investition jederzeit wieder tätigen, beim ab-dem-Gas gehen ist deutlich jedes mal ein "zisch" zu hören, ich finds richtig Klasse
-
Macht spass ne auch bei fenster offen sehr schoen ..
Gruss storki
-
hat jemand den FlowMaster-FlowPipe von dbilas drin? würde mich schon auch reizen aber der preis 278,- !!!
-
Dito .. Der preis hindert mich auch.
-
Ich hab den Flowmaster drin! In meinem Vorstellungstopic (in der Signatur verlinkt) habe ich eh meine "Bewertung" darüber geschrieben!!!
Ich persönlich bin eigentlich schon sehr zufrieden damit, aber Preis ist natürlich schon der Hammer! Aber ich finde auch die Optik im Motorraum jetzt brutal!
-
so viel zum thema älhaltige filter..
http://www.racimex.de/content/…lter/luftmassenmesser.php
gruß storki
-
Naja was sollen die auch anderes schreiben .....
-
also ich kann auch nur sagen mein vectra b hat 100.000 mit nem 57i kit gehalten und vorher schon 100.000km mit dem serien filter
udn ich hab den k&n alle 20.000km gereinigt
mit nie ein lmm kaputt gegangen