das sag ich dir am we wenn ich die billas einbaue
hab im moment keine zeit dazu
ich fahr aber auch schon seit ein paar wochen mit dem serien filter rum ich berichte dann
Klasen High Flow Luftfilter Erfahrungsbericht
-
-
Alles klaa .. Cool ..
-
Zitat
Original von Storki
Kann i mir nicht vorstellen u wenn ist ja nich glei die ganze futsch ich hab den filter jetzt 2 monate drin u vor 2 wochen hat mein luftmengenmesser (570€ bei opel) den arsch hoch gerissen u den hab ich auch ueber meine garantie wieder bekommen.Auserdem hat der filter ne EG genehmigung.
Gruesse storki
Das war aber dann einfach nur kulant von deinem Händler . Wenn ich Opel wäre würde ich keinen LMM auf Garantie rausgeben wenn Tuning Filter verwendet werden .
Habs ja schon mal geschrieben solange es keine richtigen Tests gibt von den Filtern was Filterwirkung usw betrifft würde ich mir keinen einbauen . Wenn der Pipercross genauso viel Dreck durchläst wie andere Tuning Filter ist das alles andere als gut für den Turbo .
-
und deshalb ist er rausgeflogen
bei K&N geh davon aus das die filter auch filtern
-
und wie löst ihr das problem mit dem öl vom K&N auf dem luftmassenmesser ??? :wb:
damit haben sich schon einige beim Z20xxx den motor zerlegt -
auswaschen und selber ölen
nur halt sehr sehr dünn!
-
Gehst du nur davon aus oder weist du das der kn besser filtert. Mein cousin ist der lmm mit n kn auch schon kaputt gegeangen.. is der kn nicht oel haltig ?
-
klar is der ölhaltig
ich sach doch auswaschen und selber benetzen
halt nur sparsamer sein -
und das soll dann besser sein , wenn man nen geöltenfilter auswäscht und dann zuwenig ölt und damit fährt ?? als wenn man nen filter nimmt der extra als trockenfilter entwickelt wurde :wb:
-
Ist das so sicher das er ohne Öl entwickelt wurde ? Früher waren die auch geölt .
Oder wurde das Öl weggelassen weil so ein Produkt gebraucht wird ?Davon ab würde ich keinen der beiden fahren . Es muss ein richtiger Test her von einer Zeitschrift oder so .....