Danke für die schnelle Info.MFG spezi
Klasen High Flow Luftfilter Erfahrungsbericht
-
-
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Wäre jetzt nur noch interessant zu wissen ob die Garantie dann futsch ist.
-
Kann i mir nicht vorstellen u wenn ist ja nich glei die ganze futsch ich hab den filter jetzt 2 monate drin u vor 2 wochen hat mein luftmengenmesser (570€ bei opel) den arsch hoch gerissen u den hab ich auch ueber meine garantie wieder bekommen.
Auserdem hat der filter ne EG genehmigung.
Gruesse storki
-
also ich war ja auch der meinung dass unbedingt son filter rein musste....
aber ich wurde eines besseren belehrt. das ding allein ist einfach nur geldschneiderei wenn ihr mich fragt. der unterschied ist kaum hörbar.und wenn man nen unterschied hört hat man sich nach ner woche dran gewöhnt und es kommt einem wieder vor wie serie.
wenn "tuning" dann richtig
-
Geldschneiderei wuerde ich nicht sagen. Er kostet zwar 50 euro aber haelt laenger als der originale i ist einfacher zu reinigen was du mit den papierfilter nicht machen kann. Ich weis leider nicht was der originale bei opel kostet.
Ja u zum sound .. Es ist sicherlich der sound wie meist erwartet wird aber man muss auch bedenken das immer noch das original ansaugsystem im corsa drin ist nur der filter ist neu u das kann natuerlich nur wenig bringen.. Wer sound u leistung will dem empfehl i den flow master .. Oder bei country sport (keine ahnung wie die heisen) gibs fur 40€ den aussaugschlauch vom 1.4 dann bekommt der gsi u opc nicht nur vom radkasten luft sonder auch von vorne .. Das bringt auch nochmal n zacken mehr sound .. Der trotzdem noch dezent bleibt..
Mfg storki
-
Der Flowmaster bringt aber auch nicht wirklich Sound!!!!
-
Nich? Dann bitte i um verzeihung !
-
Ich hab den Luftfilter nicht wegen dem Sound(der ist mir sch... egeal)sondern damit der Motor mehr Luft bekommt.Der Tuner hat mir versichert daß der Motor mehr Luft bekommt,und für den Turbo und andere Bauteile gut währe.Hoffe es ist so.Sonst währe es wirklich rausgschmissenes Geld.
-
hab ihn wieder rausgenommen und gegen nen bilas ausgetauscht (K&N)
mir ist die filter wirkung von dem piepercross fragwürdig
haltet den mal gegen die sonne dann wisst ihr was ich meineder k&N ist da schon etwas besser
-
Und ist irgendwas hoer u spuerbar anders ?