hmmm komisch, aber bei mir hört man echt nix
warum geht´s bei allen so ab und bei meinem nich :bla: voll scheiße
Klasen High Flow Luftfilter Erfahrungsbericht
-
-
naja also so ab gings bei mir auch nicht. Gut das zischen ist lauter geworden aber von extrem kann nicht die Rede sein ...
-
Hab mir auch mal einen bestellt, werde dann auch kurz meine Erfahrungen preisgeben. Mal schauen wie lange der Versand in die Schweiz wieder dauern wird
-
Ich werde mir nächsten Montag auch einen holen.
-
bei mir wie bei einigen anderen auch.
rein garnix zu hören. vielleicht minimal. aber jemand der noch nie mitgefahren ist wird definitiv keinen unterschied zur serie feststellen können.
also ich das scheissding wieder rausgebaut hab war der gummi an der seite auch schon eingerissen.
original schrott...
@ storki: sollte ein von dir beschriebenes blubbern und knallen nicht eher was mit dem auspuff zutun haben als mit dem bissl schaumstoff?!
will mir grad ned in den kopf diese logik.
-
Zitat
Original von lipa88
bei mir wie bei einigen anderen auch.rein garnix zu hören. vielleicht minimal. aber jemand der noch nie mitgefahren ist wird definitiv keinen unterschied zur serie feststellen können.
also ich das scheissding wieder rausgebaut hab war der gummi an der seite auch schon eingerissen.
original schrott...
@ storki: sollte ein von dir beschriebenes blubbern und knallen nicht eher was mit dem auspuff zutun haben als mit dem bissl schaumstoff?!
will mir grad ned in den kopf diese logik.
jaaa da haste recht =) .. mir is das vorher nie richtig aufgefallen .. aber ich finde das man ihn hört u zwar deutlich im gegensatz zum original... und wer richtig was hören will muss sich ein flow master kaufen..
-
Hallo,
interessiere mich auch für den Klasen Luftfilter. Da ich in Oberhausen arbeite, wollte ich da mal nach Feierabend vorbeifahren
Leider hab ich keine Ahnung wie man den einbaut, meint ihr die können das direkt vor Ort machen ?Dann hätte ich noch eine Frage zum Garantieverlust und Tüv. Fahr nen gebrauchen Corsa GSI wo ich vom Opel Händler noch ein Jahr Garantie bekommen habe. Erlischt die Garantie dann beim Umbau?
Und muss man da irgendwas eintragen lassen?Kenn mich leider nicht aus
Danke für eine Antwort.
-
Der Einbau dauert 2 Minuten. Bekommst den bei Klasen bestimmt schnell gewechselt - ist keine Arbeit. Könntest du aber auch selber ohne Probleme erledigen. Deckel vom Luftfilterkasten (glaube 5 Schrauben) ab, den alten Filter raus und den neuen rein - fertig!
TÜV brauchst du für das Teil nicht.
Gruß Timo
-
Habe auch den Klasen Luftfilter,und finde er hört sich wenn man im Auto fährt an als würde etwas stark schleifen.Hat noch jemand den Eindruck daß es sich so anhört.MFG
-
Das is das geraeusch wenn der turbo atmet .. Hab mich anfangs auch gewunder.. Der turbo bekommt jetzt mehr luft u dadurch auch das geraeusch.. Das war vorher a da bloss deutlich leiser .. Gruesse