Klasen High Flow Luftfilter Erfahrungsbericht

• Zitat

Original von Schwarzer-GSI

Vergesst jedes BOV das ausblas geräusch wird mit dem ding so laut alles andere stört nur

Also dann hasst du

a) Noch nie nen BOV drin gehabt oder aber
    b) ist irgendwas kaputt bei dir ^^ So laut ist das "zischen" auch nicht, man hört halt das Ansauggeräusch lauter aber ein deutliches Zischen ist von Aussen nicht zu hören, habe auch nen Tauschfilter von K&N drinne und den hört man auch ganz gut beim gas geben.

Mfg Barny

• Also wenn ihr ein lautes zischen oder wie man es auch nennen mag wollt.dann kauft euch ne Airbox, is einfach brutal.Kein vergleich zu den austauschmatten.Ganz ehrlich:top:

• Zitat

Original von OPC Robson
    Also wenn ihr ein lautes zischen oder wie man es auch nennen mag wollt.dann kauft euch ne Airbox, is einfach brutal.Kein vergleich zu den austauschmatten.Ganz ehrlich:top:

Wenn du uns die Sachen eintragen lässt sofort! hehe

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Ich habe den Dbilas Flowmasterkit mit Ansaugschlauch verbaut,zischt beim Schalten wie ein Pop Off Ventil,und mein System ist eingetragen vom TÜV Süd,da ja ein Teilegutachten dabei ist.
    Es wurde aber noch eine Phonemessung gemacht wegen der 3" Abgasanlage und VKER,war aber im Stand gerade noch in der Toleranz. :]
    Lg Micha :wink:

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

• Zitat

Original von OPC Michi
    .......und mein System ist eingetragen vom TÜV Süd.....

das ist meins auch per einzelabnahme:wink: