60tkm
Klasen High Flow Luftfilter Erfahrungsbericht
-
-
Ok danke dir. Dann dauerts bei mir noch ein ganzes Stück.
Oder ich investier mal vorfristig.
-
Kann ich mir gar nicht vorstellen das ein Tauschfilter soviel verändern soll.
So brachial wie bei nem offenen Filter wirds ja wohl nicht sein oder?Was kostet der denn??
-
-
Ist ein Tauschfilter eigendlich vergleichbar mit einem Luftfiltersystem, z.B. dbilas?(
-
Ich denke mal nicht ganz. Beim Tauschlufi wechselst du ja einfach nur und hast dann einen nicht geölten. Ziehst die Luft ja aber immer noch ausm Radkasten.
Beim Luftfiltersystem holt man sich die Luft ja von vorm vom Grill. Außerdem ist das System vielleicht luftströmungstechnisch etwas besser. Da wird aber auch sicherlich ein ölfreier drin sein, nehm ich mal an.
Hoffe das stimmt etwas. Auch wenn ich nichts von beiden drin habe
-
-
Jedenfals hört man eindeutig das SAUGEN und ZISCHEN jetzt!
Der Filter ist auch 1/3 so dick wie der originale.Habe eben versucht nen Soundfile zu machen mit Handy. Das geht nicht so wirklich.
Gruß
Chris -
ja also Anfangs hört man schon das man den anderen Filter verbaut hat. Wenn man genau hinhört hört man immer schön das Turbopfeifen. Allerdings wenn man was an der Auspuffanlage geändert hat geht das unter :-). Das er besser durchzieht konnte ich nicht bestätigen.
Kauf lohnt sich totzdem...
-
Zitat
Original von Brasil OPC
Jedenfals hört man eindeutig das SAUGEN und ZISCHEN jetzt!
Der Filter ist auch 1/3 so dick wie der originale.Habe eben versucht nen Soundfile zu machen mit Handy. Das geht nicht so wirklich.
Gruß
Chrisdas hab ich schon versucht heute
hat bei mir auch nicht geklaptalso ich behaupte das er freier raufdreht
könnte aber auch daran liegen das der orig filter 60tkm runter hat und dicht war