Noch ein Corsa :D

• Hi!

Auch ich möchte mich und mein bestes Stück (womit ich jetzt definitiv mein Auto meine!!! ;) ) vorstellen!

1.4l, Sport, Magmarot, Elektro-Paket, 6J x 16 Zoll 5 Doppelspeichen Alufelgen (werden aber spätestens nächsten Sommer ersetzt), ESP, Winter-Paket, Technik-Paket.
    Ich wollte eigentlich erst den Astra GTC, aber da fiel mir dieses tolle Auto auf, und ich habs gleich gekauft ;) Bin seit Oster-Samstag im Besitz des Corsa, hatte vorher einen C-Corsa, von dem ich mich nur sehr schwer trennen konnte, jaja.... Opel Corsa... eines der zuverlässigsten Autos! (finde ich ;) )

Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, komme aus NRW (östliche Ecke) und mache z.Z. ne Ausbildung und habe einen Nebenjob.

Joa, das solls erstmal gewesen sein!

ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

• Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Basti!
    Ich wünsche Dir viel spaß hier und natürlich auch mit Deinem roten Flitzer! :auto: :D

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Das stimmt!
    Wäre toll, wenn Du ihn auch noch in *Eure Corsas* genauer vorstellen würdest! Und nur so ein kleiner Tipp am Rande: hier sind alle immer supergespannt auf Fotos! :D

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Herzliche Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl.

Viel Spaß mit dem "kleinen" und eine Unfallfreie Zeit.

Icefire36

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und lange tolle Fahrten mit deinem kleinen roten flitzer und vor allem unfallfreie....

• Herzlich willkommen hier in unserer wachsenden Runde Basti,

wenn du deinen D auch schon länger hast wünsch ich dir dennoch viel Freude und unfallfreie und gute Fahrt.

Greetz

Bremmo

• So, gesagt getan, Nr 137 inklusive der 1. Bilder existiert ;) vielen Dank für die vielen Antworten!!

ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010