OPC Rearlights

• ..habe heute auch gewechselt 8)

Ging wirklich sehr schnell, Lampenträger werden einfach nur umgesteckt - sind nur drei Nasen dran, die den Träger festhalten.

Hier die Bilder zum Vergleich bei saphirschwarz..

Achja, der Preis bei meinem FOH 164,70 € für beide Seiten (hab nen guten Draht zu meinem Verkäufer ;) )

Dateien

:zzz: Corsa D GSi :zzz: zugelassen und abgeholt 22.01.08, saphirschwarz, Klimaautomatik, Autom. Abblendlicht, Regensensor, Tempomat, Solar-Reflect-Scheibe, Osram Nightbreaker seit 09.02.2008 (schönes, aber sehr teures Licht - rechte Seite leider nach 4.000 km, bzw. 6 Wochen schon defekt - linke Seite ne Woche später!! ), K&N Tauschfilter, OPC-Heckleuchten, H&R 35er Federn...

• wow...die machen echt was her...schaut super aus... :]

vielleicht kommen die auf meiner Wunschliste noch ein bisschen weiter nach oben! :D

lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

• Bei mir stehen die OPC Lights eben ganz oben auf der Wunschliste :)

Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

• Also mir haben die OPC Rückleuchten nen 20ziger gekostet :D. Mein FOH hat meine orginalen (gleich nach Auslieferung) im Tausch genommen und ich habe den Mehrpreis in die Kaffeekasse gezahlt!
    Das nenne ich fair und nen guten Draht!!!!!!

Gruß Ulf

bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

Einmal editiert, zuletzt von corsa123 ()