OPC Rearlights

• Zitat

Original von Jonny_Piff_Paff
    werden die rückleuchten nur "draufgesteckt" und festgeschraubt oder muss ich auch noch extra die lampenpallte da rein popeln?? haben welche bestellt und müssten bald eintreffen

Kommt drauf an, wie es geliefert wird.

Bei mir war einer komplett mit Lampenunterteil, der andere nur das Rücklicht ?(

Umbauen ist aber kein Problem, geht ruck-zuck !!

Einmal editiert, zuletzt von onkelbuh ()

• Soviel ich weiß, werden normalerweise nur die Rücklichter geliefert und man muss den Lampenträger selbst umbauen. Wie gesagt, kein Problem. Meine waren auch von Nienhaus.

Wie beim Astra weiß ich nicht, hab nie einen gehabt.

• Die Antwort bezieht sich zwar eher auf die erste Seite, aber besser spät als nie! :)

@Platinum1985 Es sagt ja niemand was, wenn du deine "sachliche" Meinung hier Kund tust. Du scheinst nur irgendwie nicht zu begreifen, dass Geschmäcker einfach verschieden sind und man andere nicht gleich so angreifen muss, nur weil sie am Auto was verändern möchten, was nicht deinem "Ideal" (von dem ich übrigens nicht viel halte) entspricht. Musst dir das Ergebnis ja nicht anschauen! :P Jeder soll selbst entscheiden, für was er das Geld ausgeben möchte.
    Abgesehen davon: Wenn du das Heck des Corsa so schlecht findest, warum hast du dir denn einen gekauft???

Back to Topic: Überlege mir auch gerade, die OPC Rückleuchten zu bestellen. Habe von Opel Nienhaus ein Angebot über 160,- EUR + EUR 4,- Versand. Schreib am Besten mal direkt eine Mail (nicht über den eBay-Shop, sondern über die HP!), man bekommt auch ziemlich flott ne Antwort!

Übrigens: Find die Rückleuchten machen ordentlich was her! :D

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

Einmal editiert, zuletzt von lady85 ()

• ok, danke für den Hinweis ... kommt wohl davon, wenn man nur die Hälfte liest in der Eile! :D

Lg Lady

"Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW

Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne

geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details