ZitatOriginal von Keks
meinste?? auf den bildern von roten opc`s hier im forum...sieht das schon geil aus
Magmarot ist die einzigste Farbe wo ich die OPC Rückleuchten nicht ranmachen würde. Da passen die Originalen doch viel besser. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
-
-
bei Opel Nienhaus ist ein roter Corsa mit den OPC Leuchten abgebildet
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ja..da hab ich auch schon geschaut...also ich find die optik klasse
-
Zitat
Original von Jonny_Piff_Paff
ja..da hab ich auch schon geschaut...also ich find die optik klassesiehste es muss dir doch gefallen
-
na eigentlich mehr "ihr"..sonst gibt es ärger. aber da hat sie kleinbei gegeben
-
http://cgi.ebay.de/Opel-OPC-Ve…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
schaut euch das mal an...sind zwar keine RL aber ich wollt keine neuen fred aufmachen. kann man sich sowas nicht auch selber machen...einfach ventildeckel abmachen und dann lackieren? was sagt ihr
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wieso denn nicht !
Ich lasse auch irgendwann meine Ecotec Haube vom 1.3er lackieren.
Gruss
Corsales -
ich meine das so...das man dieses kleine plastikteil abmacht...selber lackiert und über nacht mal keine abdeckung drauf ist...geht sowas? ist ja kein hit...das kleine ding...und farbunterschiede zu anderen teilen wird es ja im motorraum selten geben
-
Ja klar kannste die Abdeckung mal ab lassen schaden tut das dem Motor nicht ist doch nur ne Abdeckung.
Gruss
Corsales -
ich würde nur empfehlen viel wasser zu vermeiden weil da die zündkerzen drunter sind nicht das der corsa dann nicht anspringt bis sie wieder trocken sind