na dan stell mal ein paar fotos hier rein es interesiert mich sehr da ich auch ein saphirschwarzes auto habe!! und was hast du fuer die leuchten bezahlt??
danke im vorraus
-
-
Hallo
Kann mir einer sagen ob es für den Corsa d GSI 5-Türer Rückleuchten wie beim OPC ( getöhnt ) gibt ?????
Danke für eure Rückantworten
Gruß CORDI :auto: -
Das weiß ich leider nicht, aber kannst du nicht einfach die vom OPC nehmen?
EDIT: Vergess es War wieder mal schneller mit dem Posten als lesen Die sind ja nur für den 3-Türer, sorry!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
es werden sicher auch für die 5 türer kommen denke ich mal
-
hallo
könnte denn jemand mal fotos rein setzen...zum direkten vergleich vorher/nachher? am idealsten wären fotos von einem magmaroten. vielleicht kann ich sie ja überzeugen
-
Hier mal ein paar "Vorher-Nachher" Fotos:
http://corsa-d.de/thread.php?postid=16391#post16391 -
Zitat
Original von Jonny_Piff_Paff
hallokönnte denn jemand mal fotos rein setzen...zum direkten vergleich vorher/nachher? am idealsten wären fotos von einem magmaroten. vielleicht kann ich sie ja überzeugen
Magmarot ist die einzigste Farbe wo ich die OPC Rückleuchten nicht ranmachen würde. Da passen die Originalen doch viel besser. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
-
Ich habe mal eine frage an alle die die sich die opc leuchten eingebaut haben!
Was macht ihr mit den alten???
Verkaufen oder in den keller und gut ist??Modedit: Hierher verschoben. Greetz Bremmo
-
Zitat
Original von Stee
Was macht ihr mit den alten???
Verkaufen oder in den keller und gut ist??Modedit: Hierher verschoben. Greetz Bremmo
in den Keller bzw. auf den Speicher und gut iss Wer will denn die Leuchten haben. Ich kann mir kaum vorstellen, das sich OPC Fahrer für die konventionellen Leuchten interessieren
Oder doch Wer will meine haben
-
Ich denke mal zur Zeit gibt es noch keine große Nachfrage nach den normalen Rückleuchten. Irgendwann wird sicher jemand welche suchen, z. B. für einen Unfallwagen oder so. Ich werde versuchen sie irgendwann einmal bei ebay zu versteigern.